Beulen Doktor

• Hallo zusammen

Wollte mal fragen ob jemand einen guten Beulen Doktor kennt? Der aber auch noch Preislich im Rahmen liegt ;)

Es geht hauptsächlich um kleine Beulen die durch andere Nette Autofahrer verursacht werden wenn sie unachtsam die Türe aufmachen <fire>

Wie lange braucht so ein Beulen Doktor im Schnitt pro Beule?

Greets
    Budi

• Wenn alles demontiert ist, kostet ein Beule drücken ca. 50.-
    Ein Beulenprofi hat keine 3min pro Beule. Hab letztes Jahr mal zugeschaut <nooo!>

In Solothurn Carrosserie Mast <thumbsup>

• Hehe, einen von der besseren Sorte Beulen Doktor hab ich beim Marco Zoa kennen gelernt...Und seine Arbeit hat mich sehr überzeugt... <sabberlappen>
    Preis/ Leistung einfach Top... <thumbsup>

Zeitangaben kann ich keine machen, denn ich weiss nicht wie lange er dran war, einfach nur das es zu meiner Zufriedenheit gemacht wurde... <sabberlappen>

PS:
    Er hat das gschaft was drei *"Profis"* vor ihm nicht geschaft haben und auch Preiswerter... ;)

mfg

• Um eine Offerte abgeben zu können muss zuerst das Auto und Beulen begutachtet werden können, einige werden in wenigen Minuten ausgedrückt / gezogen, dann gibt es schwierigere Fälle z.b. bei Kanten , verzogene usw.
    Unser Beulenspezalist hat langjährige Erfahrung, modernes equipment und arbeitet schnell und sauber.

So wie ich das einschätze in Deinem Falle Budi, an einem Abend bis 19 00 Uhr bringen und ca. 21 00 - 22 00 Uhr wieder mitnehmen.

• Marco das tönt super <good> Bei mir handelt es sich wirklich eher um kleine beulen, also nichts gröberes :)

Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt <good>

• Ich kann dir Carrdocs Smart Repair bestens empfehlen. Super Arbeit, schnell und günstig <good>.
    Er wäre mobil unterwegs und am besten rufst du ihn mal an. Es muss zudem nichts demontiert werden.

http://www.carrdocs.ch/home/

Er ist am 25. Juli 2009 in Wünnewil an meinem Tuningtreffen und repariert vor Ort, falls jemand Interesse hat ;).

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

Einmal editiert, zuletzt von TypeRWoman ()

• Marco's Beulendoc <thumbsup><thumbsup><thumbsup>

1A Arbeit zu einem angemessenen Preis!! War/Bin super zufrieden mit dem Ergebnis!!!

Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!