ne sind originale scheiben ohne gelocht/geschlitzt....

Sportbremsscheiben für den ED9
-
-
Schwierig ein urteil zu fällen, wenn man es nicht 1 zu 1 hört. Aber es ist ja nichts neues das manchmal die Belage etwas quitschen...
Gruess
-
Zitat
Original von Hondawhitey
Wenn du EBC Bremsscheiben montiert hast ist das ganz normal, wil beim Bremsen die Luft(Gas) raus brest.hä?
-
Zitat
Original von Jery
hä?
Genau, Jery, in Bresse brests bald wieder raus aus meinen Scheiben -
Dass giftigere Bremsbeläge quietschen/pfeifen ist normal - und sexy!
-
Findest du?
Meine Originalen Bremsklötze pfeifen auch, sehr warscheinlich weil ich sie abkanten sollte... und ich rege mich jedesmal tödlich auf wen sie quitschen -
Macht mal Pagid gelb drauf, dann quitschts richtig
-
Zitat
Original von Blue Hornet
Findest du?
Meine Originalen Bremsklötze pfeifen auch, sehr warscheinlich weil ich sie abkanten sollteWie alt sind dein Klötze?
Eventuell sind Sie auch bald durch ;). -
Beim Evo ist das mehr oder weniger normal das sie pfeifen. Vorallem die Pagid.
Allgemein bei grösseren Bremsanlagen mit härteren Klötzen ist das ein "Problem", da halt eine grosse fläche auf den scheiben aufliegt.
Meistens hilft das Abkanten oben und unten am Klotz.
-
nenene... klötze sind noch in ordnung... aber eber abkanten sollte ich sie mal... na ja beim nächten radwechsel...
Aber ist schon störend nicht? also ich dreh da fast durch...
-
@ jery
moonmanhttp://www.ebc-brakes.ch/bremsscheiben.php
EBC Sport-Disc "Turbo Groove Disc"
Speziell geschlitzte und genutete Sportscheibenbremse. Ein weiteres einmaliges Feature der Turbo Disc ist, dass die Schlitzung komplett an den äusseren Rand der Bremsscheibe verläuft, damit Schmutz, Rückstände und Gase, die beim Bremsen durch die Beläge entstehen, sauber von der Bremsscheibe weggeführt werden. Dies stellt eine gleichmässige und parallele Abnutzung der Bremsbeläge sicher. Gleichzeitig sorgen die Schlitze für zusätzliche Luft unter der Scheibe und den Bremsbelägen, um das Bremssystem besser zu kühlen.
:p
Das habe ich eigendlich damit gemeint........
-
Zitat
Original von Hondawhitey
Das habe ich eigendlich damit gemeint........aber desswegen pfeiffts nicht!
-
@Jery
also dann sag mir doch mahl wie du diesem gerausch das ich meine sagen würdest??
Greuss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!