Formel1 2009 Thread

• Räikkönen ist wohl doch nicht fix bei Ferrari, dafür erhält Massa eine 2te Chance.

News

Ich versteh Ferrari nicht, man weiss nicht, wie Massa zurück kommt und ob er überhaupt nochmals kommt, aber man setzt jetzt schon auf Ihn. Das Team orientiert sich wohl doch an Massa, der kleine Bruder von MS. Ich verstehs nicht, Räikkönen fährt die letzten Rennen mit der Gurke immer aufs Podium und trotzdem wird er nicht bestätigt für die neue Saison. Nettes Dankeschön von Ferrari.
    Aber wenn das schon klar ist, warum wird es dann nicht offiziel gemacht mit Massa/Alonso?

Kimi geh zu Mclaren oder zu Brawn und fahr den Ferrari's um die Ohren. :D
    Aber vorher fleissig Geld verlangen von Ferrari, das der Vertrag aufgelöst wird.

Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• Mags ihm gönnen... und hoffentlich auch den WM Titel.... nächstes Jahr. :D

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Wie können die bei Ferrari nur diesen arroganten Pinsel von Alonso einkaufen :rolleyes:

• Wie können die bei Ferrari nur diesen arroganten Pinsel von Alonso einkaufen :rolleyes:

Weil er eben trotzdem verdammt gut fahren kann, und ausserdem sind sie sich das ja gewohnt von Schumachers Zeiten :D

• bin mal gespannt auf die team-fights kimi/hami ;)

massa / alonso wird sicher auch interessant...

erst mal ist nur wichtig das button oder rubinhio weltmeister werden und brawn die teamwertung gewinnt... mein herz schlägt zwar eher für button (schon seit jahren) aber wenns rubinhio wird freue ich mich genauso.. auch wenn er immer als "jammeri" abgetan wird hat er bewiesen das er auch ohne viele siege sehr konstant fahren kann und punkte sammeln..

genau so wie webber mitten in der saison plötzlich enorm aufgeholt hat und fast noch zu einem wm-kandiaten wurde.. trotz oder gerade wegen seiner unauffälligen fahrweise..

---

• Ich denke dass Alonso auch zu Ferrari geholt wurde, weil der neue Hauptsponsor Santander aus Spanien kommt.

Rubinhio hätte einen WM Titel mal verdient, trotzdem bin ich für Button.
    Aber Hauptsache Brawn holt beide Titel <hurray>

• Baricello würde den Titel schon verdienen, wird bald mal die letze Saison sein für ihn. Button hat jo noch ne weile zeit, der ist noch "Jung"

Aber Hauptsache einer von beiden hohlt den Titel.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Vielleicht wird es ja auch nächstes Jahr Alonso/Schumacher ;)
    Wenn man jetzt sieht wo Badoer und Fisichella rumfährt war es evtl. ganz clever von ihm nicht ohne Tests in die F1 zurück zu kehren.

I want crack

• Nettes Rennen, mags Vettel gönnen :thumbup:
    Das bringt noch einmal Spannung in den WM Kampf :P
    Auch sehr geil der Crash von Alguersuari. Voll in die Abschrankung, und das mit 300 km/h. <nooo!>

• Ok falsch ausgedrückt. Meinte spektakulär. Besser so. :p

• Brawn GP Formula One Team (Official Page) Brawn GP Constructor's World Champion 2009 and Jenson Button Driver's World Champion 2009!!!!! YES YES YES!!!!!

:thumbup:

• great job hätte wahrscheinlich anfangs saison niemand so gesehen aber dank Hondas unterstützung gelang der sieg :thumbsup:

• Sehr schön für Button, war auch wieder mal ein ansprechendes Rennen <good>
    Super auch der 2. Platz für Kubica <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!