Zumindest im Falle eines Misserfolges werden genau DIE Medien, die so laut nach ihm gerufen haben, ihn in der Luft zerreissen. Wäre schade wenn dies so kommen würde

Formel1 2009 Thread
-
-
IMO nicht nötig das der wiederkommt... war nie ein schumi-fan, bin es noch heute nicht und werde es nie werden.. der typ ist mir einfach unsympa....
-
+1
-
IMO nicht nötig das der wiederkommt... war nie ein schumi-fan, bin es noch heute nicht und werde es nie werden.. der typ ist mir einfach unsympa....
+1
aaaaber......fahren kann er halt schon.
-
Musste grad über nen Beitrag lachen, wo so in etwa das hier stand "blablabla... und der Schumi muss sich ja erstmal an die neuen Autos gewöhnen, schliesslich fahren die ja jetzt ohne Traktionskontrolle!!!"
Achneee, ist nicht wahr??? Und wie oft ist Schumi noch gleich Weltmeister geworden, bevor der ganze Krempel überhaupt an Bord kam
-
Achneee, ist nicht wahr??? Und wie oft ist Schumi noch gleich Weltmeister geworden, bevor der ganze Krempel überhaupt an Bord kam
und wie lange ist das her?
-
Peter Sauber ist enttäuscht: Verhandlungen mit BMW sind gescheitert
(Motorsport-Total.com)Auf der Suche nach einer Nachfolgeregelung für das bisherige BMW Sauber F1 Team hat Peter Sauber eine Schlappe hinnehmen müssen. Der schweizerische Firmengründer will mit aller Macht versuchen, die rund 400 Arbeitsplätze am Standort Hinwil zu retten und den Formel-1-Betrieb unter neuer Regie weiterhin zu gewährleisten. Gestern hatte Sauber der BMW Group ein entsprechendes Angebot unterbreitet, war jedoch abgeblitzt.
"Nach der Ankündigung durch BMW, zum Saisonende 2009 aus der Formel 1 auszusteigen, habe ich versucht, das Team zu übernehmen und zu retten. Die Verhandlungen mit BMW sind jedoch gescheitert, weil die Forderungen für mich ganz einfach viel zu hoch waren", so Sauber in einer ersten Stellungnahme nach dem Scheitern der Verhandlungen."Als Folge davon konnte ich auch nicht das Concorde Agreement unterschreiben, was Zahlungen in Millionenhöhe garantiert und die Zukunft des Teams gesichert hätte", bschreibt der Schweizer die Konsequenz aus der gestrigen Enttäuschung. Bis zum Mittwoch hätte ein Nachfolgeteam an die Stelle des BMW Sauber F1 Teams treten können und hätte aus dem Vermarktungstopf aufgrund der Erfolge der vergangenen Jahre mehr eingenommen.
"Ich bin unglaublich enttäuscht und niedergeschlagen", so Sauber in aller Offenheit weiter. "Das ist für mich der bitterste Tag in meiner 40-jährigen Motorsport-Karriere. Es ist auch ein herber Rückschlag für das Team. Es geht jetzt darum, nach weiteren Lösungen zu suchen. Die Verantwortung dafür liegt in den Händen von BMW. Selbstverständlich bin ich nach wie vor bereit zu helfen."
BMW
hiermit rufe ich zum Boykott der Marke BMW in der ganzen Schweiz auf!!!
-
BMW
hiermit rufe ich zum Boykott der Marke BMW in der ganzen Schweiz auf!!!
Genau, bin dabei. Scheiss BMW
Könnte kotzen, aber lest zuerst selbst den ArtikelGuckst du hier http://www.20min.ch/sport/dossier/formeleins/story/24077735
-
-
-
Was soll BMW auch tun? Wie steht BMW da, wenn plötzlich der Erfolg wieder da ist bei Sauber, nachdem Sie ausgestiegen sind aus der Formel 1? Aehnlich wie bei Honda/Brawn.
-
Sie sollten es Peter Sauber ein wenig leichter machen.
Es gibt überhaupt keinen Grund einfach so die Tür zuzuschlagen
Und wenn er erfolgreicher ist? Was solls? Dann sind halt die von BMW alles Luschen, spielt doch keine Rolle. Denen ist es ja auch egal wenn in Hinwil 400 Arbeitsplätze verloren gehen. -
-
jup wie erwartet war das wohl nix mit comeback...
-
sehr Schade...hätte mich gefreut. Naja somit gehts Geld bei mir sicher in die Wohnung und Auto und nicht ins Flugticket nach Monza und Rennticket
-
Schöner PR Gag.
Auch als nicht Schumi Fan, hätte ich mich auf ein Duell gefreut zwischen Räikkönen und MS im gleichen Auto. -
Ja schade das mit Schumi
Wär bestimmt spannend geworden -
Also ich war auch nie ein Fan von Schumi, aber muss schon sagen Hut ab was der in seiner Motorsport Karriere alles erreicht hat
Das ist nicht nur mit Glück und gutem Rennstahl möglich
M.Schumacher wird noch in 50 Jahren ein bekanter Rennfahrer(Name) sein.................
-
Das Rennen gestern war ja wieder zum Haare raufen
Oder bin ich der einzige der die Formel 1 langweilig findet?
Ich schau jetzt nur noch DTM wenn das so weitergeht..... -
DTM spannender? Wohl kaum.
Wenn du Spannung willst, dann schaust du lieber die MotoGP WM an.
Liegt wohl eher an der Strecke, dass es kaum Action gibt, war ja im letzten Jahr bereits so.
Am nächsten WE ist SPA, endlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!