Ist sicher hart für Alonso das er seinen Heimgrandprix nicht fahren kann .
Ich denke aber das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.....
Rekurs einlegen
Ist sicher hart für Alonso das er seinen Heimgrandprix nicht fahren kann .
Ich denke aber das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.....
Rekurs einlegen
so, wieder mal was zum spekulieren, bin ja gespannt was an der PK um 10:00 verkündet wird
Der Blick weiss schon mal wieder etwas mehr
Nach Honda jetzt auch tschüss BMW
Für kein so bedeutender Abschied. War nie ein großer Freund von BMW. Dr. Mario Theissen fand ich anfangs sympatisch. Einzig um Kubica finde ich es schade. Finde den Polen irgendwie gut auch wenn er bissl eigen ausschaut.
naja als nicht-schweizer kannst du das ganze nicht nachvollziehen.... der frühere team besitzer peter sauber hat hier in der schweiz sehr viel auf die beine gestellt und es bis in die f1 geschafft mit seinen wagen, windkanal, etc. dann kam ja der verkauf... irgendwie ist er ja immer noch involviert... es ist praktisch sein lebenswerk was bmw da nun einfach wegwerfen will...
Vielleicht findet sich ja ein Käufer. Dann gäbs ab 2010 dann schon 3 Red Bull-Teams z.B.
Tja, ein Grund mehr keinen BMW zu kaufen!
Sehr schade für Peter Sauber! Er wollte die Zukunft seines Lebenswerkes und die des Sauber-Teams sichern und was macht BMW??? Kaufen und dann fallen nur weils gerade (finanziell und sportlich) nicht so läuft! Schade, eimal mehr, dass ein Schweizer Traditionsunternehmen - dass viel Erreicht hat - vom Ausland aufgekauft wird und nur wenig Jahre spähter zugrunde "gegangen" wird!
Daher meine Meinung: PFUI BMW !!!
Schön wäre wieder ein schweizer Sauber Team. Nur müssen erstmal die Gelder aufzubringen sein.
Bussengelder vom Staat investieren ins Sauber Team
Ja naja das es das ehemalige Team von Peter Sauber is das weiß ich(schau scho lang genug F1 )
Um Ihn fand ich es damals auch schade das er von BMW gekauft wurde. Nur allein um BMW trauer ich nicht wirklich. Glaub habe heute auch schon was auf Eurosport gelesen das es evt verkauft wird bzw das ConcordAgreement sich da einklingt.
LG
Formel 1 ist und war schon immer rausgeworfenes Geld...meine Meinung.
Hoffe nur das die über 400 Arbeitsplätze in Hinwil irgendwie gerettet werden oder erhalten bleiben
Schade für Sauber...
BMW trauere ich auch nicht gross hinterher
Neue Chance für Honda die Motoren zu liefern
YEAH Schumi is back im Ferrari....das is ja mal sooo geil. Die nächsten Rennen werden super.
Alte Schumi Fahne wieder ausstaub. Dennoch schade um Massa dem es aber langsam besser geht und sein Comback wohl eeeventuel in Shanghai feier. Zum Glück gehen die Ärzte von aus das sein Auge (und Sehnerv) es unbeschadet überstanden hat
Yeah ich freu mich auch tierisch, ich hoffe er hats nicht verlernt in der zwischenzeit.
Ansonsten hab ich mich schon lang nichtmehr so über eine News gefreut wie über die!
Zum Glück gehen die Ärzte von aus das sein Auge (und Sehnerv) es unbeschadet überstanden hat
Du sagst es, er hatte grosses Glück. (Trotzallem) Wünschen wir ihm das beste, und hoffen das er schon bald wieder Rennen fahren kann
Schumi Comback
Wird interessant ob der "Meister" das Pferd noch bändigen kann. (Und nicht umgekehrt )
Wir werden sehen...
Schumi Back im Cockpit, wetten der fährt aufs Podest im ersten Rennen?
Massa wird nicht mehr eingesetzt bis Ende Saison
http://www.20min.ch/ Guckst du....
Ich hätte es nicht gemacht.
Sein Brasilien Rennen war schon extra klasse.
Eigentlich kann er nur verlieren.
Wahnsinn, finds echt geil dass er hier auf diese Weise sein Comeback gibt. Das erste, was mir nach der Nachricht durch den Kopf ging "Das ist da Beste, was der F1 momentan passieren kann"
Ersatzfahrer bei Ferrari zusein ist wohl der bsch***enste Jop den man haben kann.
Sie haben zwei ers Fahrer aber nehmen einen anderen, aber wirt sicher spannend.
Ich bin überzeugt, Peter Sauber findet einen Weg. Wenn es jemand schaffen kann, dann er.
Auf Schumi bin ich auch gespannt, aber wie schon geschrieben wurde, er kann nur verlieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!