Formel1 2009 Thread
-
-
Formel1 2009 Thread
Danke
-
Zitat
Original von FlYiNgIcEmAn
Hier nochmals die letzte Runde vom MotoGP Rennen von heuteRossi + Motorrad ist einfach
-
-
tja wenn die preise runter gehen werde ich garantiert an 1 oder 2 rennen gehen.. aber jetzt bei dieser preispolitik.. naja...
ausserdem wird die f1 sowieso zur lach-nummer wenn die ganzen neuen teams kommen... die will doch keiner sehen... kennt ja niemand...
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
ausserdem wird die f1 sowieso zur lach-nummer wenn die ganzen neuen teams kommen... die will doch keiner sehen... kennt ja niemand...
Namentlich schon - aber sind ja alle "gefakt". So sollen ja Lotus und Brabham kommen - jedoch nur Pseudoteams, welche die Namensrechte haben. Hat mit Lotus oder Brabham gar nichts am Hut... -
Das letzte Wort ist da noch lange nicht gesprochen denke ich
-
Bravo an Vettel für die Pole
Button auf Startplatz sechs, wird sicher ein spannendes Rennen, morgen.
Wer schaut live zu?
Ich bestimmt. -
mal schauen ob ich alles sehen kann.
-
Button kommt schon noch nach vorne, denke der hat ziemlich Benzin im Tank.
-
Zitat
Original von comSD
Button kommt schon noch nach vorne, denke der hat ziemlich Benzin im Tank.Vettel hat fast 10 kg mehr Benzin an Board als Button.
-
Vettel eine Klasse für sich.
Gratulation auch an Webber für den 2. PlatzWar ein bischen unterhaltsamer als die vorderen Rennen. Vorallem die Kämpfe um die mittleren Positionen...
Ansonsten
-
Yep war echt geil, nur schade bin ich die letzten 20 Runden verpennt Aber der Vettel hats ja auch ohne mich bis ins Ziel geschafft
Die Fights im Mittelfeld fand ich klasse, vor allem als Alonso rundenlang hinter Hamilton kämpfte, und immer an derselben Stelle aussen vorbei wollte
-
Bravo an Vettel!
Jetzt muss er nur noch das richtige (rote) Auto fahren demnächst! -
Wenn er schlau ist bleibt er wo er ist
Denn das richtige (rote) Auto wird in dieser Serie auch nächstes Jahr nicht auf Touren kommen. -
Gratulation an Mark Webber
Schade hats nicht geregnet, Ross Brawn hat wohl darauf spekuliert...
Hoffentlich wirds in den nächsten Rennen wieder ein wenig wärmer, der Brawn Flitzer scheint probleme mit der Reifentemp. zu haben
Kommt Zeit, kommt Rat
Gruss
-
Ja. Rennen war soweit in Ordnung. Aber einige Teams sind doch meilenweit von der Spitze entfernt wie z.b BMW. Das wundert mich schon.
-
Ja, BMW war drei Jahre im konstanten Aufstieg, und im Moment geht da gar nichts mehr... Wundert mich auch ein bischen.
Aber da stehen sie ja nicht alleine da. Mc Laren und Ferrari puuhhh
früher immer an der Spitze und jetzt -
War das wieder ein Rennen
zum Kotzen.....
wie findet ihr die Strafe gegen Renault? Zu hart? Schade für die Fahrer, die können ja nichts dafür. Obwohl ich ja kein Fan von Alonso bin....
-
Ist halt hart, weil der GP von Valencia ansteht.
Aber die Crew ist dafür verantwortlich, dass sowas nicht passiert, vorher darf der Wagen nicht wieder rausfahren.
Die Strafe kommt wohl auch damit zustanden, wegen dem Zwischenefall mit Surtees und Massa.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!