Stehst du beim grossen, allmächtigen "H" auf der Lohnliste?

Formel1 2009 Thread
-
-
noch nicht jedoch wenn ich die gelegenheit hätte schon
aberwieso allmächtig
-
China Shanghai am Sonntag................
-
ich freu mich drauf Brawn GP vor
-
http://formel1.de/de/15/Briato…+in+der+FOTA/newsID/75589
möchte Flavio Briatore der FOTA vorschlagen, die eigentlich für Brawn GP vorgesehenen Honda-Gelder (rund 30 Millionen Euro) nicht auszuzahlen und stattdessen damit die Diffusoren-Entwicklung der anderen Teams zu finanzieren.
Hallo voll dure die lüt
-
Netter Sieg für Vettel.
Auch geil die Plätze 3 für Button und 4 Barrichello.
Cool das Brawn GP wieder einmal mehr vorne dabei ist. -
Tolles Rennen
Der beste hat gewonnen, gratulation an Red Bull
Brawn Gp "gewohnt" suverän
Super Auftritt von Buemi, schade fand ich das Unglück von Sutil...
Denen hätten man die Punkte auch mal gegönnt. -
super
mal schauen wie die red bull's mit dem doppeldifusor fahren
und wieder keine punkte für BMW wird langsam peinlich
-
Ja die BMW`s.... :p
die kommen überhaupt nicht klar mit ihren neuen Gurken -
Zitat
Original von Hondafan
Tolles RennenDer beste hat gewonnen, gratulation an Red Bull
Brawn Gp "gewohnt" suverän
Super Auftritt von Buemi, schade fand ich das Unglück von Sutil...
Denen hätten man die Punkte auch mal gegönnt.genau meine meinung, schade für Sutil, Brawn 1A und den Red Bulls mag ichs auf jedenfall gönnen, die haben ja schön gezittert in der Kommandozentrale bis am schluss
-
Gratuliere diesem Mann
Super Jenson Button
Fisichella
musst wohl mahl ein grösseren, Ruckspigel montieren
Brawn Gp............
-
Und Vettel für 2te Platz
-
Brawn wieder erste sahne, vorallem der Frauenschwarm Button
find aber auch die andern in den vorderen rängen alle ihre sache super gemacht. und ich bin für mich sehr zufrieden bis jetzt mit der Saison, aber die konkurrenz arbeitet Hart an ihren wagen und holt auf...
-
Ich finde die Leistung von Barrichello und Massa sind bisher unter den Möglichkeiten des Autos. Jetzt hätte Barrichello nochmal die Chance um die WM mitzufahren und nutzt sie wieder nicht. Gegen Schumacher kein Land gesehen und nun gegen Button auch nicht.
-
War ein gutes, halt sehr taktisches Rennen.
Genau nach dem Geschmack von Ross BrawnToyota hat die gute Ausgangslage nicht nutzen können, man wartet nun weiter auf den ersten Sieg. (Ich glaub aber, der ist zum greifen nah)
Gratulation ans Team von Brawn, weiter so
Auch Ferrari kann endlich mal aufatmen
-
lief super für brawn
und mal sehen wie es mit bmw weiterläuft die sind ja unterste
force india noch schneller
bmw übernihmt jetz sozusagen hondas platz ein
-
Brawn GP und Button waren wieder der Hammer
Wenns so weiter geht steht der Weltmeister schon heute fest :p.
Ich frag mich nur was die Sauber Leute da so machen,hinten anstehen kommt gar nicht gut
-
Grossen respekt sollte man hier auch mal an das Redbull team geben, die fahren ja alle ohne den Diffusor von dem alle welt behauptet er sei der einzige grund wieso brawn und Toyota plötzlich vorne sind.
gespannt sein darf man natürlich auch was für einen einfluss das grosse Aerodynamikpaket bei Ferrari demnächst für einen Einfluss haben wird. aber soviel mist wie die zur zeit sonst noch bieten glaub ich noch nicht so wirklich dass ihnen damit geholfen ist. und da ich nie grosser Ferrari fän war ist mir das auch recht wurscht
-
Ich glaube auch nicht! Ferrari und BMW-Sauber schiessen sich ja gegenseitig ab bei der Start
-
jaja Endlich hat Ferrari auch Punkte. Aber am meisten freue ich mich für Vettel.
Klar auch super Leistung von Button. Der Brawn is scho nen genie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!