Das Bild vom Tag
Nach dem Unterbruch hatte Kimi wohl Lust auf ein Eis.
Das Bild vom Tag
Nach dem Unterbruch hatte Kimi wohl Lust auf ein Eis.
hatte bmw sauber nicht behauptet ein super auto zu haben schade gab es kein restart ich denke barichello hätte weiter nach vorne fahren können
ZitatOriginal von Silverlude
hatte bmw sauber nicht behauptet ein super auto zu haben schade gab es kein restart ich denke barichello hätte weiter nach vorne fahren können
Ja das Auto sollte besser sein als es allem anschein nach ist....
Schade für Kubica, so kurz nach dem Start ein Motorschaden
haben die nicht noch etwas von getriebe gesagt odr ist definitif der motor gewesen habe einfach noch gesehen wie es anfing zu brennen
haben die nicht noch etwas von getriebe gesagt odr ist definitif der motor gewesen habe einfach noch gesehen wie es anfing zu brennen
Denke es war der Motor.
Auf der Einführungsrunde meldete Kubica bereits, dass der Motor seltsam klingt.
auf RTL haben sie den Kimi noch mit dem Eis in der Hand interviewt und der andere komentator hat dann noch drüber gewitzelt wieso sie ihm keins gegeben haben. Aber gut bei 77% Luftfeuchtigkeit und was um die 35grad oder so (vor dem regen) hätt ich mir auch 'n Eis genommen
ZitatOriginal von Acidesign
auf RTL haben sie den Kimi noch mit dem Eis in der Hand interviewt
das war der Kovalainen.
Es war ein Hydraulikproblem. Irgend ein Schlauch der gerissen sein soll.
Habe aber zuerst auch nur das Auto brennen sehen. Sah stark nach Motorschaden aus.
naja auf jeden fall war wieder mal richtig action macht das ganze spannender
Richtisch! Ist ja auch langweilig wenn immer die gleichen gewinnen.
Bin gespannt auf das nächste Rennen
Theater für nichts
hrhrhrhr gut für button... aber in ein paar wochen haben denn eh alle nachgebaut sobald alles rund ums getriebe etc. umgebaut ist damit es dann auch bei den anderen kisten passt.. die sind sicher bereits seit den tests vor saison-beginn am nachbauen..
aber wiedermal typisch Ferrari <fire>. Sie akzeptieren zwar das urteil aber können die FIA nicht verstehen......
Und dann kommt noch der Theissen (BMW) und bringt als arrgument, das es gefährlich werden könnte.
Da mit de DD grössere Kurvengeschwindigkeiten erreicht werden und die möglichkeit besteht, das die Piloten bewusstlos werden....
finde solche arrgumente einfach lächerlich.
Aber endlich hat Ferrari mal einen Schuh in den Arsch gekriegt.....
Richtiges Urteil.
Das soll so sein.
Ferrari darf ruhig auch mal ein bischen hinterher gurken....
Wie Quick richtig sagte: Viel Theater um gar nichts...
Anderes Thema:
Vor kurzem hab ich in einer Zeitung von Anfang April, bevor ich sie verfeuerte, gelesen: Norbert Haug von Mercedes sagte, im Brawn Auto stecke mehr Honda als es scheine! Er wisse das, weil Mercedes ja jetzt die Motoren liefert.
Supi, Honda baut ein (offensichtlich) gutes Auto und keiner weiss es bzw. nimmt das jetzt noch wahr
Und sonst wird spekuliert, dass Honda nicht wegen der Krise ausstieg, sondern mangels Erfolg...
In der Realität ist es wohl noch besser, Honda hat auch die fehlenden Millionen bezahlt.
Quelle z.B. http://sport.t-online.de/c/18/02/23/24/18022324.html wurde aber auch von ecclestone in einem Interview gesagt.
ja ist ja honda und nicht weiss ich nicht für ein drecksunternehmen. Honda ist einfach fair und immer noch super
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!