Hoffe habs hier nicht im Falschen forum gepostet, aber denke mal da ich das aus gutem Grund ins HONDA Allg. Forum schreibe passt das schon hierhin
ich bin nämlich wieder voller zuversicht für die 2009er Saison die ziemlich spannend werden könnte:
Ross Brawns team (was ja eigentlich immernoch das alte Honda team ist)
hat Button und Barrichello auf den ersten beiden Pole-plätzen, und super testrunden. ausserdem das Auto das am frühesten von allen mit der Entwicklung begonnen hat und ein guter Teamchef!
Da frag ich mich doch ein bisschen warums plötzlich wieder so gut aussieht. aber das heisst ja noch lange nicht. jedenfalls wirds wohl für mich wieder etwas spannender dieses jahr.
Ich hab das gefühl das Aussenseiterteams und neue Fahrer bzw die jüngeren dieses jahr gut dastehen, und mich dünkts das Hamilton dieses jahr wohl nicht mehr ganz so weit vorne sein wird wie letztes mal...
Gut die Saison ist noch jung und noch nichtmal ein offizielles Rennen am start und die Leute und Maschinen müssen sich erst noch beweisen, aber ich denke es könnte dieses Jahr wieder spannend werden!!
Ausserdem musste ich etwas grinsen das die beiden Toyotas disqualifiziert wurden und jetzt von den hintersten zwei Rängen starten müssen
Ich bin brutal gespannt und freu mich auf den offiziellen Australien GP Auftakt morgen und hoffe das hier auch noch ein paar andere mit mir mitfiebern