Formel1 2009 Thread

• Das wird mir ein Rennen geben am Sonntag:
    Sauber verzichtet aufs KERS, dafür wirds von Ferrari eingesetzt. <what>
    Bin gespannt was Brawn GP macht... die lassen sich bis jetzt nicht in die Karten schauen. :p

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Super: Button auf Pole und Barrichello auf dem dritten Startplatz. <mean>
    Jetzt ist das Rennen lanciert.. bin gespannt auf Morgen :p

• Brawn GP wiedermal top, da haben die aero-updates von BMW und ferrari nicht viel gebracht :D

etwas schade für Buemi und co die am anfang unverschuldet in den Unfall verwickelt wurden und schon früh ausgeschieden sind :(

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Naja die Ferrari Strategie war ja mal seehr schwach.
    Die Aeroparts haben Ferrari allerdings wengistens im Quali auf platz 4 verholfen also ganz um sonst wars nich

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Massa hat ziemlich Glück, mit letzter Tropf über Ziellinie <sick>

Schade, dass man bei Barichello nicht auf 2 Stop Strategie geplant hat! Wäre evtl. besser drannen als 2te Platz

• Zitat

Original von acura
    sorry..aber interessiert das noch jemand ernsthaft? das ist ja wie wrestling.. <amkopfkratz>

Also ich finde die Saison dieses Jahr recht interessant. Brawn GP, Red Bull und Toyota sind recht nah beieinander. Auch bleibt das Feld recht nah zusammen. Ich denke ab Halbzeit der Saison werden wir auch noch öfters richtiges Racing sehen.

I want crack

• Zitat

Original von Quick
    Schade, dass man bei Barichello nicht auf 2 Stop Strategie geplant hat! Wäre evtl. besser drannen als 2te Platz

Kann man so oder so sehen. Barichello hat seinen alten Platz wieder den er bei Ferrari hatte, nur diesmal leistet er nicht mehr seinem alten Gefährten Schumacher Schützenhilfe sondern Button. Ich finde es klasse was Ross Brawn dort aufgebaut hat. <thumbsup>

I want crack

• Wie schön, dass Rubens wieder nen Teamkollegen hat, dem er nacheifern kann :D

Hey Andre, guck mal in deine PNs <aetsch>

• hmmm das Reglemente geschiebe usw. regt mich halt auf, aber die Saison ist sicher mal was anderes als immer die roten vorne...obwohl eigentlich Hando ja nicht mehr dabei ist...

• Ich finds cool das jetzt nicht mehr die grossen beiden (mclaren & Ferrari) vorne dabei sind, sondern andere TEams um die WM kämpfen <thumbsup>

Brawn GP <sabberlappen> <thumbsup>

• Barichello fällt nach einem Unfall für mehrere Monate aus :(

I want crack

• das bild ist etwa 100 jahre alt...

---

• Ich wag mal ne Prognose:
    Button wird beim GP in Monaco nicht zuoberst auf dem Treppchen stehen. :p

• War wohl nichts mit meiner Prognose. :(
    Super Rennen wieder einmal von Brawn GP <hurray>
    Gratulation an Button... <lieb>

• Herrliches Rennwochenende in Monaco. <thumbsup> <thumbsup>

Mr "I'm great in all Conditions" setze seinen Wagen bereits in der Qualy in die Mauer. <ROFL>

Tolles Rennen von den Brawns und den Ferrari's. <thumbsup>
    Kimi hat sogar gelacht auf dem Podium. <laughing>

Bin sehr gespannt auf den Türkei GP.

Bei BMW geht ja wohl gar nichts mehr, sie haben als eines der ersten Teams auf die Saison 2009 hingearbeitet, daher ist es jetzt umso peinlicher.

• Ferrari hat gute arbeit geleistet <thumbsup>

Schade um Red Bull Vettel :(

Bin gespannt auf normale Strecke, was bei RedBull neue Heckdiffusor bringt

• anscheinend nur das sich die reifen auflösen :D

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!