Alcantara Schaltsack EP3

• Dort wo Gummisack ist, mit dem Finger reindrücken und an den Rahmen gegen aussen ziehen! EP3 ist fast alles gesteck im Innenraum

• Oh das steht mir auch noch alles bevor <aetsch>. Wenn ich daran denke das ich das halbe Auto innen, sobald das Wetter und die Temperatur mitspielt, ausseinander nehmen will.... <nervous>
    Sich blutige Finger holen <sabberlappen> und hoffen das alles klappt <holy>

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• So schwierig ist das nicht Jery, den Sack :D hast du schnell gewechselt. ein grosses Problem beim EP3 ist diese schöne graue Abdeckung wo der Schaltsack befestigt ist.
    Wendest du da ein bisschen zuviel Kraft an, so hast du nachher ne schöne Wölbung drin <verysick>.
    Da ist der Innenraum vom EP3 schon der grösste Mist <fire>.

Zitat

Original von TypeRWoman
    Sich blutige Finger holen <sabberlappen> und hoffen das alles klappt <holy>

Genau aus dem Grund habe ich mir damals Werkstatthandschuhe besorgt. Ist zum <verysick> wenn du nachher rote Spuren hinterlasst :(.

• die Abdeckung zu entfernen geht einfach, auch de org. Schaltsack ist schnell demontiert.
    Das montieren des Alcantara Schaltsacks war eher ein kleines Gefummel bei mir, weil man die "Befestigungsstreifen" zwischen den "Ringen" einklemmen muss..

Wenn mans vor sich hat wisst ihr was ich meine :D

• Super Link <thumbsup>
    Nun die untere Abdeckung ist voll Easy wegzubekommen, aber ich will auch am oberen Teil an den Kragen und das...ja das ist ein grosses Problem <nervous>. Werde ich wohl oder übel in der Garage machen lassen müssen... :(

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• frag mich nicht, habs noch nicht gewechselt. <confused> <holy>

ich denke aber schon, da der schaltsack von unten befestigt sein muss. :)

:thumbsup:

• Zitat

Original von Quick
    mit 3 Holzschrauben befestigt

<what>Holzschr.... <rofl>...das kommt davon wen man in UK montieren lässt... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!