wo löst man die abdeckung?
ich = noob
wo löst man die abdeckung?
ich = noob
Dort wo Gummisack ist, mit dem Finger reindrücken und an den Rahmen gegen aussen ziehen! EP3 ist fast alles gesteck im Innenraum
Oh das steht mir auch noch alles bevor <aetsch>. Wenn ich daran denke das ich das halbe Auto innen, sobald das Wetter und die Temperatur mitspielt, ausseinander nehmen will....
Sich blutige Finger holen und hoffen das alles klappt
So schwierig ist das nicht Jery, den Sack hast du schnell gewechselt. ein grosses Problem beim EP3 ist diese schöne graue Abdeckung wo der Schaltsack befestigt ist.
Wendest du da ein bisschen zuviel Kraft an, so hast du nachher ne schöne Wölbung drin <verysick>.
Da ist der Innenraum vom EP3 schon der grösste Mist <fire>.
ZitatOriginal von TypeRWoman
Sich blutige Finger holen und hoffen das alles klappt
Genau aus dem Grund habe ich mir damals Werkstatthandschuhe besorgt. Ist zum wenn du nachher rote Spuren hinterlasst :(.
die Abdeckung zu entfernen geht einfach, auch de org. Schaltsack ist schnell demontiert.
Das montieren des Alcantara Schaltsacks war eher ein kleines Gefummel bei mir, weil man die "Befestigungsstreifen" zwischen den "Ringen" einklemmen muss..
Wenn mans vor sich hat wisst ihr was ich meine
Super Link
Nun die untere Abdeckung ist voll Easy wegzubekommen, aber ich will auch am oberen Teil an den Kragen und das...ja das ist ein grosses Problem <nervous>. Werde ich wohl oder übel in der Garage machen lassen müssen...
ZitatOriginal von Babuun
http://www.youtube.com/watch?v=cHU-krNOtG0&feature=related
ach ich muss den ganzen unteren teil rauslösen um den schaltsack zu wechseln?
frag mich nicht, habs noch nicht gewechselt.
ich denke aber schon, da der schaltsack von unten befestigt sein muss.
Unteren Teil muss weg und von hinten ist es am Chromring mit 3 Holzschrauben befestigt
ZitatOriginal von Quick
mit 3 Holzschrauben befestigt
<what>Holzschr.... <rofl>...das kommt davon wen man in UK montieren lässt... :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!