Alcantara Schaltsack EP3

• Habe gestern meinen Alcantara Schaltsack bekommen und ihn heute montiert. War zwar etwas ein gefummel zum wechseln wenn mans noch nie gemacht hat aber das Resultat spricht eindeutig für sich finde ich.. <love>

Kein Vergleich zu der org. Plastik Ziehharmonika.
    Den "Type-R" Schaltknauf habe ich jedoch wieder demontiert, nach 5min Fahrt haben sie die Schrauben schon gelockert, welche den Schaltknauf auf der Gewindestange festhalten sollten.

Den Alcantara Schaltsack gibts bei "Crow" im Hondapower.de Forum.

• Zitat

Original von V-techine
    Was hat denn der Schaltsack gekostet? Musstest du lange drauf warten?

25 Euro hat er gekostet.
    Lieferzeit war etwas mehr als eine Woche.

• Hehe, ich war nicht so sozial gross Werbung zu machen damals, wenns jeder hat ists ja nichtmehr interessant :D

• Mhmh, versand von de--->ch ist wenn mir ist 17eu respt.
    25+17 = 42eu*1.6 = 67.2chf.. ;)

mfg

• Zitat

Original von PEZZO
    Mhmh, versand von de--->ch ist wenn mir ist 17eu respt.
    25+17 = 42eu*1.6 = 67.2chf.. ;)

mfg

Die 25 Euro sind inkl. Versand. :)

• Kollege hat sich der Bestellung angeschlossen und wir können uns somit das Porto teilen ;)
    Der Preis ist es mir auch Wert. Die Plastikorgel stört mich schon immer.

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• lohnt sich wirklich einen zu bestellen...
    Versand in die Schweiz war glaube ich 27 oder 28 Euro inkl. Versand (aus Österreich)

Zum Angebot im Ricardo: Finde ich ziemlich unterste Schublade, ich könnte wetten, dass der Verkäufer die Schaltsäcke bei Crow bezieht und sie locker für das dreifache im ricardo weitervertickt... <nono>

• Ich glaub er wird sich bald vor Anfragen kaum retten können, lol.

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• R1DEorD1E

Zitat

Original von Dts
    Ich kann bei Interesse noch weitere Schaltsäcke herstellen lassen, bitte senden Sie mir eine unverbindliche Anfrage, damit ich die ungefähre benötigte Menge abschätzen kann. Vielen Dank!

Vermutlich ja schon. <holy>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

• hab meinen schaltsack im EK auch von ihm gekauft, vor ca 2 jahren. super arbeit! <sabberlappen>

wie schwierig ist es den sack im EP zu wechseln?

• Zitat

Original von Jery

wie schwierig ist es den sack im EP zu wechseln?

Nein, ist nicht schwierig! Abdeckung weg und hinten 3 Schraube lösen und neue Schaltsack rein und schrauben anziehen, Abdeckung wieder drauf und fertisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!