Neue Teile erhalten

• Hallo zusammen

Da wie schon mal hier geschrieben bei meiner ATC-Kupplung eine Torsionsfeder gebrochen ist, hab ich mir eine neue Kupplung bestellt. Will mal was neues probieren. Mal sehen, wie gut die fahrbar ist <luke>

Beschreibung der Kupplung:

Zitat

Hochleistungskupplung mit verstärkter Druckplatte und vibrationsarmer Kevlarscheibe. Für stark leistungsgesteigerte Motoren. Die SPEC Stufe 3 Kupplungen sind auch im Alltag gut fahrbar und lassen sich relativ sanft einkuppeln.
    Standfest bis 445 Nm Drehmoment.

...und dazu noch eine neue Anzeigeeinheit bestellt, damit gleichzeitig folgendes abgelesen werden kann:

• Oeldruck
    • Oeltemperatur
    • Wassertemperatur

Wird in den nächsten Tagen bei Rikli eingebaut. Bin schon gespannt

Grüssle, SiRe <wave>

• Ja, hab in der Kürze der Zeit bei LMPerformance bestellt aus den USA. Hatte nicht viel Zeit zum Vergleichen...

Am 15.03. bestellt als Leichtbau-Version (erleichterte Druckplatte)
    am 23.03. bereits erhalten <sabberlappen>

...aber noch 1 Woche im WK <sick>

• Cool wider was neues and deinem car :)

Woher hast du das Defi Bestellt möcht auch noch so eines in Meinen Z :) nur die meisten anzeigen die ich finde sind in Farad und PSI :(

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• baut dir Rikli die Anzeigen ein oder nur das Kupplungsset?

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Beides baut Rikli ein. Der Radio wandert dann nach unten, dort hats beim EK4 ja nochmal ein DIN-Fach <gotit>

Und ich brauche den Radio ja eh nur selten...

Infos über die DEFI-Anzeigen gibts hier

• Ich habe bei mir auch oiltemp und oildruck anzeigen verbaut, nur klappts beim druck nicht so recht :) sobald ich zündung gebe, sprint der Zeiger auf 6bar <amkopfkratz>

Deine Kupplung ist einfach <sabberlappen> <sabberlappen> wenn meine fällig ist, nehme ich wahrscheindlich auch solch eine <thumbsup>

• hallo

hatte bei meiner kupplung ähnliche probleme.

dan bist du in circuit de bresse mit neuer kupplung unterwegs. <good> <good>

gruss chris

• Zitat

Original von SiRe
    Beides baut Rikli ein. Der Radio wandert dann nach unten, dort hats beim EK4 ja nochmal ein DIN-Fach <gotit>

Und ich brauche den Radio ja eh nur selten...

Ist nicht ganz DIN, aber passt ;)

• Zitat

Original von Type R ep3
    was kostet eine öltemp.-anzeige mit einbau ??

Variert sich von ca. 100.- bis ca. 650.- kann auch mehr sein, wenn man will.

Ich hab bei mein EP3 nur alleine fürs Anschliessen 100.- bezahlt und ca. 330.- für Material und ca. 6-8h Zeit Eigenleistung.

• Zitat

Original von Dj_zity
    Ich habe bei mir auch oiltemp und oildruck anzeigen verbaut, nur klappts beim druck nicht so recht :) sobald ich zündung gebe, sprint der Zeiger auf 6bar <amkopfkratz>

Wenn das öl kalt ist sind 6 bar nicht unwarscheinlich...

• Zitat

Original von poolk

Wenn das öl kalt ist sind 6 bar nicht unwarscheinlich...

Es ist immer 6bar... sobald ich zündung gebe, egal wie lange ich fahre... trotz x-versuche mit anschliessen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!