Neuer Radar auf der Autobahn ZH-Bern vor Mövenpick ????

• hallo zusammen

war donnerstag abend gegen 22uhr auf dem weg zum mövenpick würenlos und habe kurz nach der ausfahrt spreitenbach killwangen hinter den leitblanken beim ''gebüsch'' ein verstecktes auto und einen roten punkt gesehen. war das wirklich jetzt ein radar oder irre ich mich da? auch viele autofahrer vor mir hatten stark abgebremst.

hat es auch irgendjemand bemerkt?
    wenn es ein radar ist, sage ich nur, dass es eine reine abzockerei ist...

grüsse

• <amkopfkratz> warum ist eigentlich alles immer reine abzockerei?
    Es hat sich jeder zu jeder Zeit und an jedem Ort an die Begrenzung zu halten. Ist nicht immer ganz einfach aber für alle gleich....

<baetsch>

• radar wird generell als abzocke angesehen. ist ja nun wirklich nix neues!
    schliesslich will sich niemand in seinem "recht" einschränken lassen, das recht zu brechen! <rofl>

• Zitat

Original von CivicEE9VTEC
    war donnerstag abend gegen 22uhr auf dem weg zum mövenpick würenlos und habe kurz nach der ausfahrt spreitenbach killwangen hinter den leitblanken beim ''gebüsch'' ein verstecktes auto und einen roten punkt gesehen.

Normal ims the Hood weiss man wie und wo man sich versteckt... <rofl>
    Das ist so klassisch wie die Butter auf dem Brot...
    Die haben so viele zivile Auto`s mit Radar.. <rotaeye>dann noch mehr zivile Auto`s mit denen sie täglich "abzocken"... :D

Die Gefahrenzone fängt kurz vor dem Baregg an, auch dort blitzen sie vor und nach dem Tunnel...dann auf höhe Unterführung Neuenhof (richtung Be), dan Mösebick (dein Fall), anschliessend unter den Brücken bei Spreitenbachausfahrt erst ab Dietikon ist dann wieder vorbei... <rotaeye>
    Ps: keiner ist Fix... ;) alles mobil ha... <sabberlappen>

mfg

• thread ist schon etwas älter ich weiss :)
    willkommen im AG :)
    der blitzer steht meistens kurz bevor diese schallschutzmauern anfangen rechts..gleich nach der einen brücke. steht aber schon seit jahren da sporadisch. gerade gestern oder vorgestern soll er wieder dort gewesen sein. die stehn da meistens so fr oder sa von 22 uhr bis tief in die nacht.
    besonders oft standen sie da, als der flüsterbelag gebaut wurde, weil dann nämlich nur 80 erlaubt war :>
    ctr hat zum glück schönes helles xenon. ich leuchte sie dann immer schön aus :)
    da fahren manche leute halt auch 140-160 :)

Einmal editiert, zuletzt von domino2 ()

• Zitat

Original von Jones
    radar wird generell als abzocke angesehen. ist ja nun wirklich nix neues!
    schliesslich will sich niemand in seinem "recht" einschränken lassen, das recht zu brechen! <rofl>

Wenn sich das Gerücht "Radar = Abzocke" so hartnäckig hält muss ja wohl auch was dran sein <devil>. Und Recht ist nicht immer mit gerecht gleichzusetzen...

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Original von Bubi

Wenn sich das Gerücht "Radar = Abzocke" so hartnäckig hält muss ja wohl auch was dran sein <devil>. Und Recht ist nicht immer mit gerecht gleichzusetzen...

als rechtsbrecher muss man so argumentieren! <aetsch>
    du kriminelle du! :p :p

• Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein <holy>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!