habe ein klappern bei meinem ctr
ctr klappern
-
-
habe schon lange bei meinem ctr ein leises klappern vorne rechts mein mech konnte wolte nicht rausfinden was es ist heute habe den ctr bei der mfk vorgeführt jetzt ist das klappern extrem geworden und zwar knackt es so sehr das man es im auto hört passiert beim überqueren von kleinen absätzen bitte helft mir weiter mfg grosi
-
Etwas genauer bitte
Kommts eher vom Rad oder vom Innenraum?
Falls dein CTR tiefergelegt wurde, könntens die Domlager oder Lenkungsbuchsen sein. -
Würd auf Domlager oder Motorenhalterung tippen.
Mehr infos wäre nicht schlecht. Wieviel Kilometer hat es runter, Tiefergelegt mit nur Federn oder andere Fahrwerk usw....
-
wieso klappern plötzlich alle EPs?
-
er ist mit h+r federn tiefergelegt das geräusch kommt von aussen er hat 98000 km bei starker und schneller links kurve tönts jetzt auch und zwar laut danke für eure bemühungen
-
könnte evt. auch das Radlager sein.
Geh doch mal zur Garage Greub in Wynau, oder warst du da schon?
@Jery, sind halt made in UK <amkopfkratz>:D
-
Zitat
Original von grosi
er ist mit h+r federn tiefergelegt das geräusch kommt von aussen er hat 98000 km bei starker und schneller links kurve tönts jetzt auch und zwar laut danke für eure bemühungenstreift der pneu am radkasten? :p
warst du bei einer hondavertretung? wie gesagt, bring ihn sonst zu ner hondagarage (oehrli+schär, oberbipp.....rikli, wangen a.A.....greub, wynau)
-
war schon bei einer honda vertretung aber muss mir wohl etwas überlegen zu wem ich in zukunft gehen werde das rad streift nicht und die radlager wurden schon vor 30000 km gewechselt die werden ja wohl nicht schon wieder defekt sein oder
was mich irritiert ist dass das laute knacken erst nach dem prüfen aufgetreten ist vorher war es ein dezentes klackern
mfg etwas verwirrter grosi -
Kann auch die Lenkung sein
Würd es zum Rikli zeigen gehen -
könnte auch Radlager, Antriebswelle usw. sein.... wenn eine Manchette defekt ist, passiert so ein schaden schnell wieder
-
das Klappern wurde jetzt behoben es war ja etwas unglaubliches und zwar ist die feder vr gebrochen unglaublich weil ich nirgends angefahren bin oder dergleichen und weil es hr federn waren ist ja nicht gerade ein no name produkt
-
Bei H&R ist es auch nicht das erste mal dass die brechen
-
Zitat
Original von Quick
Bei H&R ist es auch nicht das erste mal dass die brechenwürde meinen, alle federn können brechen auch die oem ist mir auch passiert gleich beide vorne...
Ok, es waren audi federn... :p -
Beim Renault ist das auch ganz normal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!