hab ein apexi (nur anzeige)einbauen lassen.nach einem beschleunigen ging die motorleute an und das standgas verharrt bei 2000umin.habe ein hondata pro eingebaut das aber schon 1 jahr drinn ist.was ist zu tun????
nach apexi einbau motor dev
-
-
das apexi RSM? das hatte ich auch mal...
das kann ja keine eingriffe vornehmen... evtl. eine steckverbindung zur ECU beschädigt/wackelkontakt? ich würd das mal überprüfen! -
ja has einbauen lassen so eie scheisse.bin mit grosser mühe noch heimgekommen.muss dazu sagen das ich weehlspinn bis in den 3.gang gehabt habe.......ja das rsm
-
ich würde gar nichts machen und dies überprüfen lassen von der stelle, die es eingebaut haben..
hast Du eine quittung? garantie oder ändliches? -
ja hab ich alles.problem ist nur wie komme ich dahin?50 km fahrt?schon wenn ich den schlüssel drehe und der motor noch nicht an ist erscheint das motor symbol beim tacho
-
Garage anrufen, wo es eingebaut haben
Die sollen vorort herkommen und fehler beheben oder Aufladen und mitnehmen -
könnte kotzen.kommt immer alles zur gleichen zeit.stress mit freundin und jetzt noch dies :-(
-
soll ich die batterie abhängen?wenn ich fahre stottert der ganze wagen.
-
quick`s aussage
ansonsten auto aufladen und zur garage bringen... -
Zitat
Original von chimera
quick`s aussage
ansonsten auto aufladen und zur garage bringen...habe auch eins! habe es auch einbauen lassen! fahre seit ca. ein jahr damit herum ond ohne probleme! seit dem ersten tag!
-
hatte beim S15 auch das RSR.
Dort hatte es jedoch auch die Funktion den Speedcut aufzuheben.Wurde die Daten für das richtige Auto und den richtigen Motor eingegeben?
Sollte ja, so viel ich noch in Erinnerung habe, in einem Menue einstellbar sein... -
das rms zeigt nur daten an
-
Zur Info
Hab mir auch ein Apexi eingebaut in mein CTR EP3
Nach ca. 30mal Vtec bereich hat Motorenlampe gebrennt
-
Apexi musst man anscheinend am Fahrzeugdaten anpassen.
Darum kam Motorenleuchte und verschwindet wieder
-
welches hatest du eingebaut?
-
VAFC-II
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!