CRX EE8 by BMS
-
-
Was für ein Traumauto
Sieht echt sauber aus
mach bitte noch mehr Bilder!!!!!
Gruss Stefan
-
Da gibt es nicht hinzuzufügen.
-
Danke!
Bitteschön...
Hat alles so funktioniert wie ich wollte... Auspuff passt (optik und leise mit dem geringstmöglichen Leistungsverlust), ITR-S80 Getriebe-Umbau, OBD1-Umbau abgestimmt auf die neue Auspuffanlage,... geht wirklich sehr gut das Ding!
Aber ein neuer B16 mit anderen Kolben steht schon zum Umbau bereit. Der jetztige Motor raucht mir schon zu viel...
Nur eine kleine Frage am Rande... kennt jemand diesen Wagen?
Der Name des Besitzers müsste Misko sein und im Raum Zürich daheim sein... Vielleicht kennt ihn jemand oder ist er sogar irgendwo registriert...
-
-
Ein Misko ist hier registiert.DANKE! Ich glaub das müsste er sein!
-
Jop das ist er. Da stehen immer verschiedene Hondas rum.
Steht jetzt gerade ein RSX da. *schauengehenmuss*
-
Nein... das Bild ist schon ein paar Jahre her.
-
Nur eine kleine Frage am Rande... kennt jemand diesen Wagen?
Der Name des Besitzers müsste Misko sein und im Raum Zürich daheim sein... Vielleicht kennt ihn jemand oder ist er sogar irgendwo registriert...
soviel ich weiss, der gehörte mal Misko...., der hat den an die Honda Garage Baumann Region Baden verkauft, dann stand der ne weile an bei denen oder ihren Partnern rum, denke mittlerweile ist der verkauft worden. Preislich ca. 28 Mil...
Was mir aufgefallen ist, der hatte mal einen kleinen Frontschaden, sonst sah der Tip Top aus...
Und das spoiler-zügs sah in echt besser aus, wie auf den fotos...aber immer noch geschmacksache...
Ach ja, es waren andere Felgen drauf, glaub 17" von OZ...
mfg
-
Hallo
Ja dieser MISKO bin ich
korrekt das ist mein EX EE8( sieht geil aus!) und der Acura RSX isr auch meine EX
Das waren 18Zoll OZ drauf
ich suche schnell ein neueres Foto.... scheibe.... kann die Fotos leider nicht hochladen sind zu gross
-
-
So... Nach langer Abwesenheit, möchte ich heute ein kleines Update durchführen:
Zunächst kamen auch an die Hinterachse die ITR Bremsen:
Danach der alte Motor raus:
Und der Neue rein:
Leistung ist OK!
Bin heuer mit dem CRX bei 12 Beschleunigungsrennenn gestartet und konnte 9x gewinnen und 3x Dritter werden:
Slowakei, CARAT Dragrace:
Dann einige Rennen in Ungarn:
Bestzeit mit dem CRX heuer war eine 13,595...
Ein Video vom 1/8Meilen Rennen in Fähring mit Invidia Auspuff und dem alten Motor hätt ich noch anzubieten:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=_8Le5TVkN0E[/media]
Also sehr erfolgreich die Saison 2010 für meinen kleinen Roten!
Und bevor mir langweilig wird, hab ich vor 2 Wochen einen 5Loch Umbau gemacht:
Die Felgen sind gerade bein Lackieren und werde in GunMetall getaucht.Noch ein Innenraumfoto mit neuem Schaltknauf:
So, das wars eigentlich soweit... Mal schaun, was 2011 so kommt...
-
Sieht wahnsinnig schön aus, genau nach meinem Geschmack!
-
Sieht cool aus
-
Kann mich da nur anschliessen...sehr schöner CRX
-
sieht aus wie neu
-
-
sieht ganz gut aus.
freue mich auf die Bilder (:
-
BRACK!.... havara du bist krank..... wieviü einegesteckt in des wagl....
war des bei race wars in burgenland?
geht ned schlecht... guad gmocht... und jetzt hol da die vr6 kiben in Ö
-
Die Fotos sind von Rennen in der Slowakei und Ungarn, das Video war beim 1/8 Meilen SpeedRace in der Steiermark.
Ein Foto hab ich gefunden, nicht das Beste, aber werd bald mal neue machen...
P.S.: Zum EG Civic im Hintergrund gibts auch schon eine Story:
Projekte Civic EG6 by BMS
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!