OT Verda**t

• Hallo Leute

Zum Thema war letzten Freitag auf dem Weg zur Arbeit als ein anderer Verkehrsteilnehmer in der 80er Zone mir den Vortritt nahm, kurz gesagt er fuhr ca 20-30 Meter vor mir ohne zu schauen auf die Hauptstrasse

Folge daraus ich konnte meine Winterbitch auf diese Distanz unmöglich bremsen -> Frontalkollision

Ich ging ins Spital Murten danach mit Verdacht auf Hirnblutung, Riss der Herzarterie, Lungenembolie , Milz,Leber und Nierenriss ins Inselspital nach Bern.

Zum Glück blieb alles beim Verdacht einzig das Brustbein brach durch den Aufprall vom Sicherheitsgurt
    dazu noch eine Hirnerschütterung und ein Schock. Alles in allen ein Verda**t viel Glück gehabt

Noch paar Bilder von meinem EX Winterauto

http://www.directupload.net[/IMG]

http://www.directupload.net[/IMG]

Lieber Golf spielen als Golf fahren

• Hui da hat einer Glück gehabt (im Unglück) - sieht ja übel aus, zum Glück ist dir nix passiert und es war nur die Winterschlampe :)
    Von mir auch gute Besserung!

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• vielen Danke für die wünsche

Ja bin froh ists nicht meine "S"üsse die da steht

was gutes hatte die Sache auch: meine Ärztin im Inselspital <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Die Frau könnte mit Ihren Lächeln tote wieder zum Leben Erwecken

• die bilder passen nicht mal auf meinen 42" plasma! <aetsch>

wünsch dir gute besserung!
    zum glück ist nicht mehr passiert!

• Dann hattest aber ziemlich Glück. Auch das dein Auto soviel abgefangen hat bzw. die Fahrgastzelle nicht zusammengedrückt wurde. Oder warst du nicht so schnell?

• hatte ca 80km/h drauf dann vieleicht 1 Sekunde quitschende reifen dann hats geknallt

• Hätte ganz übel ausgehen können...

Irgendwie haben die Holics nicht so viel Glück wenn sie einen Colt als Winterbitch haben... MasterV hatte doch auch schon mal in so einem Teil fast das Leben verloren <nervous>

Auf jeden Fall gute Besserung und viel Spass falls du mal wieder "deine" Ärztin siehst... :D ;)

• Hey alles gute... komm schnell wieder auf die Beine bevor die S2k Saison los geht... <good>

so was wünscht man natürlich keinem, kann echt böse ausgehen! Da würd ich lieber meinen S2000 opfern, der hat wenigstens Airbag im vergleich zu meiner Daylibitch! <rotaeye>

• Wünsche dir ebenfalls Gute Besserung.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Gute Besserung auch von meiner Seite!

Bei genau solchen Bildern bin ich froh das ich im Alltag ein modernes Auto fahre, wo die passive und aktive Sicherheit einfach besser ist. Solch ein Unfall ist halt schon nicht ohne, vorallem mit älteren Autos, ohne Airbags usw.

• Zitat

Original von Hondarulez
    Irgendwie haben die Holics nicht so viel Glück wenn sie einen Colt als Winterbitch haben... MasterV hatte doch auch schon mal in so einem Teil fast das Leben verloren <nervous>

jep wollte ich grad sagen, kommt mir alles so bekannt vor <nervous>

masterv's unfall war zwar noch viiel heftiger <nervous>

gute besserung

• oh man oh man, sieht wirklich übel aus der colt <nervous>

zum glück ist dir nichts schlimmeres passiert. hoffe kommst bald wieder auf die beine, gute besserung auch noch von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!