Lack versiegeln

• Lass dir von R-Freak eine Offerte machen. Ist fair und macht seine Arbeit sehr gut. Kann ich wirklich wärmstens empfehlen. :)

Mit HHBB Rabatt habe ich ca. CHF 330 bezahlt, für den ITR, mit Tiefenreinigung, Politur, Versieglung, usw., da mein Lack sehr missbraucht aussah...

"Komm sing für dein Bier, Baby!"

• die bilder vom integra sehen auf jeden fall gut aus <sabberlappen>

• up
    erlaube mir ein doppelpost:

möchte mich nochmal bei r-freak bedanken für das engagement.
    preiswert
    10:30-17:45 :>
    er macht es gerne und das merkt man. keine massenabfertigung.
    abgesehn davon sehr freundlich und sympathisch.
    pics http://www.polish-reflections.…8939bc112ea403/index.html
    licht war halt nicht mehr top um die zeit ^^

• Kann mich da nur anschliessen ;)

Am lezten Donerstag hatte R-Freak meinen 14 Jahre alten Weinroten Honda Passport "schnell" Poliert. (und ich glaube der hatte seit der Auslieferung keine Politur mehr gesehen)

Ich wahr sehr positiv überrascht wie glatt und neu der Lack danach wieder wahr. Absolut Top Arbeit, Top Qualitäts-Reinigungsmittel und Maschienen <thumbsup>

• Zitat

Original von domino2

möchte mich nochmal bei r-freak bedanken für das engagement.
    preiswert
    10:30-17:45 :>

Gerngeschehen. Und entschuldige nochmals, dass ich mich in der Zeit verhauen hab <sick>. Hoffe trotzdem, konntest was lernen :D

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• ist doch schön wenn dir zeit nimmst. interessant ist es ja wie was gemacht wird und man begreift dann auch wieso das bei anderen nicht gerade günstig ist.

Einmal editiert, zuletzt von domino2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!