2 x sTI-power vs. evo IX - fotoshooting

• <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

es fehlen einfach paar geile frauen, dann wären die bilder milionen wert :P ;) ..

(will damit nicht sagen das ihr schlecht aussieht :D;) )

nein, bilder bzw. autos sind echt geil!! vorallem wenn man weiss, das auch unter der haube WAS ist, zumindest beim manu und mikeRR

• ähm das ist nicht der EVO vom MikeRR ;)

schöne Pix Jungs... vor allem wie die Alex da am träumen ist... :D

• ou sorry :D dann verwächsle ich soch seit längerem denn herren mit dem EvO :D

<amkopfkratz>

<confused>

• jaja yves was du gleich wieder denkst <nono>

aber hübsch ausschauen tut sie auch da muss ich dir recht geben ;)

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Ich hab auch nen gelben IXer aber das ist der von Vale46 - der hat mehr oder weniger das gleiche unter der Haube wie meiner soweit ich weiss ;-)

Ist schon schwierig mittlerweile mit all den Evos hier - ich glaub wir sind allein 3 mit nem gelben.

• was ich noch sagen muss, für ein "wollen wir paar foto machen?-shooting" ists ja ein riesiger anlass draus worden mit unseren kleinen digi-cams :D und im grossen und ganzen doch sehr gelungen <sabberlappen>

Zitat

Original von KUM
    hihi :D habe subi(manuels) und de evo vor 2 oder 3 wochen live gesehen <thumbsup>

achja bist du sicher..? :) wann und wo <amkopfkratz>

Zitat

Original von SpoonN1
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich immer kleiner werde oder Cyru immer grösser

ne das liegt an der perspektive ;) oder kann auch sein das ich mich vielleicht grösser fühle vor der gelben mitze <holy> <rofl> wie quick meinte <sick>

der herr mikeRR hat keine SO-nummer <mean>,vielleicht sollte er das nächste mal auch dabei sein damits keine verwechslung mehr gibt... ;)

@ Skip2mylou:
    bin auch deiner meinung :D

• Hehe Marko, wir wollten ja unsere Autos fotografieren und nicht unsere Models auf dem Beifahrersitz :D

Aber find ich auch Cyru, dass es für so was spontanes doch sehr gut herausgekommen ist <thumbsup>

Ja gut, wenn ich schon STi-Unterstützung erhalten habe, darfst du das nächste Mal auch noch eine Evo mitbringen <rofl>

KUM&EE8_black haben wir doch nach der Drift Challenge noch bei Rikli getroffen! Mit dem dezent lauten EE8 <nooo!>

Weisst du hoffentlich noch?

• ich glaube nicht das er den ton vergessen hat :D :P

eej, manu.. hast du eigendlich das video bekommen ?? (kum hätte es schicken sollen)

ist doch nicht so gut gekommen wie ich dachte.. ist kurz aber sehenswürdig :D von 120 auf 160 in einem halben atemzug <sabberlappen> <sabberlappen>

• SpoonN1 und EE8_black: ne das werd ich nicht vergessen <sabberlappen>, meinte nur weil 2 - 3 wochen is das noch nit her ;)

Zitat

Original von Quick
    Hatte der Urner früher nicht so ein dunkler Sti gehabt <amkopfkratz>, ist das der wo sein Sti in DE zusammengelegt hat <sick>

ehm um das zu erfahren müsste man wohl der infoquelle nach gehen ;)

• Das Video habe ich erhalten, merci vielmals! War aber schon ein bisschen dunkel leider...

Aber eure Aktion in der Einfahrt war einfach zuuu geil ;)

Und das ganze war erst eine Woche her!

Quick und Cyru:

Ja, wenn mich nicht alles täuscht, musste ein STi dran glauben in DE :(

Ein grüner wars, wenn ichs richtig in Erinnerung habe?

• hehehe... an diese aktion musste schon mal ein golf 5 GTI glauben :D, jedoch war es dort ziemlich knapp.. der GTI fahrer hatte richtig kacke in der hose :D

hehe, ja war letzte woche.. ihr könnt es dem kum nicht böse nehmen, er schichtet , daher ist er immer ein wenig verwirrt im alltag :D

• Zitat

Original von vale46

der herr mikeRR hat keine SO-nummer <mean>,vielleicht sollte er das nächste mal auch dabei sein damits keine verwechslung mehr gibt... ;)

Zum Glück hat der keine SO Nr. :D
    Wenn dann die neuen Felgen drauf sind und eingetrangen ist der Herr MikeRR gern auch mal dabei. ;)

• schon war das erst vor ne woche <amkopfkratz> wie auch immer hauptsache das ich sie gesehn habe :D
    um thema schichten bin gerade vor ne halben stunde nachhause gekommen von der arbeit :D ja das verwirt schon einwenig, zumindesten mich <rotaeye>

• durch kriens gefahren... dieser kreisel gehört mir und dj_zity :D :D unsere gegend!! he :)

VTEC POWER

Einmal editiert, zuletzt von CTR_LUZERN ()

• Zitat

Original von CTR_LUZERN
    durch kriens gefahren... dieser kreisel gehört mir und dj_zity :D :D unsere gegend!! he :)

Sorry... aber wir brauchten alle ein McFlurry :D

• Zitat

Original von CTR_LUZERN

durch kriens gefahren... dieser kreisel gehört mir und dj_zity :D :D unsere gegend!! he :)

mir gehört er auch <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!