2 x sTI-power vs. evo IX - fotoshooting

• gestern (22.3.) ergab sich ein spontanes fotoshooting mit 2 schtiis und nem evo <cool2> , das wetter war ja gradezu einladend dafür :D

aber seht selbst was draus geworden ist und gebt eure kommentare ab <love> <holy>

da wurde einer der beiden hobbyföteler entdeckt "was wotsch man...?" :D

<sabberlappen> <sabberlappen>

<nooo!>;) <sabberlappen> <sabberlappen>

so dann mal was anderes, da hatt sich ein deutscher spaziergänger in unsere nippon-cars verliebt <rofl> und nach langem betteln liessen wir ihn (oder sie <amkopfkratz>?) dann doch auf ein schnappschuss mitposen <rofl>

so das wären wir, sind z.t. auch schon gesichtet worden :D

viel spass <good>

Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

• Due nid so gross :D

Geile Bilder von SCHtii und Evo

Nur bei Urner Sti, sieht Dachspoiler zum <cry> aus.

Hatte der Urner früher nicht so ein dunkler Sti gehabt <amkopfkratz>, ist das der wo sein Sti in DE zusammengelegt hat <sick>

• geile fotos!

aber was soll das kantonalbank logo auf dem subi? <rofl>

---

• hihi :D habe subi(manuels) und de evo vor 2 oder 3 wochen live gesehen :p sind geili dinger :D echt hot! ja gester war es richtig geiles Frülings wetter <thumbsup>

Und ihr sind Phoser <cool2>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    geile fotos!

aber was soll das kantonalbank logo auf dem subi? <rofl>

ja hatte ich mich auch gefragt <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Quick

Nur bei Urner Sti, sieht Dachspoiler zum <cry> aus.

Der ist serie...

Mir gefällt der "Nasenbär" mittlerweile richtig gut muss ich sagen!
    Schönes shooting und 3 schöne Autos! <good>

• Hey Cyru, war echt cool am SO und geile Bilder hast du gemacht! Aber jetzt bleiben mir gar keine mehr zum posten :D

@Flo&KUM:
    Das DB-Logo in rot ist ein kleiner geschäftsinterner Scherz zur aktuellen Situation... bleibt aber nicht ewig drauf! Sozusagen mein Noch-Sponsor ;)

@Quang:
    Der SRT muss noch ein bisschen gemacht gewesen sein, der war fast so schnell wie wir... und irgendwie absolut kranker Typ am Lenkrad!

Das war er:

Nochmals das Trio Infernale

Der andere Hobby-Fotograf <wave>

Und noch unsere Fotoschlafin <joker>

Edith merkt gerade, dass meine Bilder nicht gleich gross sind wie die von Vale... egal, muss jetzt mal ins Bett <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von SpoonN1 ()

• echt schicke fotos geworden <good>...irgendwie fehlt da fast noch ein honda dazwischen :p

• endlich mal pics von manu's STI. immer diese sticker <rofl>

vale du bist ja riesig! <nooo!>

coole pics, gehen sicher wie sau die turbo kisten <luke>

• Danke danke, dass die Fremdmarken so gut gefallen :D

@Jery:

Dann hast du in diesem Fall diesen Thread verpasst:

http://www.hondaholics.ch/blac…6366&sid=&hilightuser=618

Der DB-Sticker sollte wenn alles planmässig läuft am 16.04 entfernt werden ;)

Und jepp, zusammen warens mindestens 1'100PS <devil>

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich immer kleiner werde oder Cyru immer grösser <rofl>

• geile teile! muss ich schon sagen.wüsste nich für welchen ich mich entscheiden sollte...aber finde das Pic mit dem Mödel sehr lustig liegt da und drunter steht besucher^^

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!