Klarglasrückleuchten EE8

• Hallo aller seits

Ich brauche eure HILFE,

hat jemand ein Gutachten für Klarglasrückleuchten für den CRX EE8?

Wie bekannt gibt es ja keine Rücklichter mit dem "E" Prüfzeichen für den CRX,
    genau so sind meine auch.

Ich weiss das bei einigen Prüfstellen die durchgekommen sind und hoffe daher, das jemand von euch noch ein Gutachten hat, den schliesslich muss es das doch irgendwo in der Schweiz geben

Danke für eure Hilfe.

• Die brauchen kein E Prüfzeichen. Die meisten haben eine DOT/SAE Nummer und diese ist in der Schweiz anerkannt. Falls sie diese Nummer auch nicht haben gibts nur Quicks Variante.

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

• ja das dot/sae zeichen ist vorhanden, dan Versuch ich die mal auf dem stva einzutragen. Halte euch auf dem laufenden:o) merci

• Zitat

Original von blimboden
    ja das dot/sae zeichen ist vorhanden, dan Versuch ich die mal auf dem stva einzutragen. Halte euch auf dem laufenden:o) merci

Konnte meine damit problemlos Eintragen. Das war aber vor 2 Jahren.

• Ich hab an meinem einten EE9 auch Klarglasrückleuchten drann, welche nur über ein SAE DOT Nr. verfügen. Hab diese schon 2x problemlos vorführen können ohne irgend ein Gutachten o.ä.. <good>

• meine schwester hat an ihrem crx auch klarglasrückleuchten... und gar ohne prüfzeichen. gar nix

und hatte noch nie probleme. auch nicht bei der thurgauer mfk!!!

Het en Integra Type R GT3 *sold*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!