Das gibt wahrscheinlich sogar nur ne 60er Busse
Probleme mit der Polizei
-
-
das wär echt klasse, danke leute für die schnelle hilfe
-
Was für eine Strafe kann auf einen zukommen wenn sie eine Komplette Auspuffanlage entdecken wo kein Teil legal ist und auch ohne Kat?
Gruss Sascha
-
Leg mal sicherheitshalber 1-2 Tausender zur Seite und freu dich wenns weniger wird.
-
Vor allem der fehlende Kat könnte dich eine zusätzliche Anzeige kosten. Warum hast du keinen 100 Zeller?
-
Dann lass ich mich wohl lieber nicht erwischen bei diesen Preisen
Wollte in den nächsten 3 monaten die Komplette BC Anlage kaufen. Und ein 4-2-1 Krümmer mit Kat hab ich nicht gefunden -
Hast du die komplette BC-Catback schon mal live gehört? Dezent ist das nicht gerade
Du brauchst auch keinen Fächer mit bereits integriertem Kat! Meinen 4-2-1-BC-Fächer fahre ich auch mit 100-Zeller, unter Umständen muss halt der FK ein bisschen eingekürzt werden und dann kann man sicherlich überall einen Kat einschweissen
-
Kommt immer darauf an wo du erwischt wirst und was für Cops es sind. Bekannter wurde mal mit seinem S13 erwischt (nein, sicher nicht ich ), beanstandet wurde folgendes: fehlendes Pannendreieck, offner Luftfilter, front mount intercooler, Auspuff komplett ohen Blätter, nur wenig laut plus diverse Kleinigkeiten: Busse 580.-
Davon:
250.- Busse
90.- für ein eeextreeeem schlechtes Foto
240.- SchreibgebührAls Vergleich: OEM Evo mit HKS-Auspuff mit Beiblatt: 980.- für 2 dB zu laut
Ohne Kat wirds aber richtig teuer... wenn es bemerkt wird. Vorsätzliche Umweltverschmutzung etc. Ausweis weg.
-
ohni kat fahrer sött meh is a d'schnurre houe! i hasse die huere stinker! brönnt grad i de ouge hindedra...
-
ohni kat fahrer sött meh is a d'schnurre houe! i hasse die huere stinker! brönnt grad i de ouge hindedra...
1+
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!