Probleme mit der Polizei

• In der Regel wird nur kontrolliert was die Herr Polizisten beauftragt haben und wird deshalb nicht als frisch vorgeführt gelten. :)

• wird wohl weniger der fall sein das es als frisch vorgeführt gilt...es kann aber auch der fall sein

bei meinem vorherigem wagen musste ich wegen einer polizeikontrolle auch vorführen, wurden zwar nur die teile die beanstandet wurden wirklich kontrolliert, aber hab trotzdem ein neues "letzte prüfung" datum bekommen, somit wie wenn frisch vorgeführt :D

• Normalerweise gibt es bei der MFK NICHT :D wen sie dir blöd kommen wollen sehen sie noch andere sachen und Beanstanden es ;) aber als Frisch ab MFK gilt er trozdem nicht :D

• Muste mein ITR auch mal wegen ner Polizeilichen aktion zeigen. Hab dann mit dem STVA Telefoniert das ich gleich eine Periodische prüfung haben will.
    Wurde dann auch so gemacht. 2 in 1.

Und ja, jeder weiss das man das zeugs eintragen muss, vondem her ist der Fehler klar auf deiner seite.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Kann man Sachen eintragen gehen wie Fahrwerk, Lippe, Sturzversteller usw... aber mit ein Illegalen Auspuffanlage vorbeigehen <confused> <sick>
    Auspuff nicht eintragen will/kann <holy>

• Können schon, die Chance steht 50/50 ob sie es merken oder nicht... kommt ganz drauf an wie der Prüfer drauf ist und ob ihn die restlichen Sachen auch noch interessieren... ;)

• im Jahr 2000 passierte mir das selbe (Felgen+FW)

250.- Felgen nicht eingetragen
    250.- FW nicht eingetragen

Inbetriebsetzen eines nicht verkehrtüchtigen Fahrzeuges

Verzeigung, da Busse über 499.-
    MFK Termin mit Polizeiraport
    2 Jahre Bewährung

So neu ist die Regelung also nicht

• Zitat

Original von Quick
    Kann man Sachen eintragen gehen wie Fahrwerk, Lippe, Sturzversteller usw... aber mit ein Illegalen Auspuffanlage vorbeigehen <confused> <sick>
    Auspuff nicht eintragen will/kann <holy>

also bei mir haben sie damals den auspuff nicht mit dem ar..... angeschaut, als ich das fahrwerk eintragen liess. obwohl er zu weit hinten raus schaute, scharfkanntig ist und auch zu laut (wenn er warm ist). <devil>

sturzversteller musst du nicht eintragen. wurde mir auf der mfk so mitgeteilt. nur beiblatt immer mitführen. und die mugenlippe muss ich auch nicht eintragen. :D <cool2>

:thumbsup:

• ein kleines detail habe ich vergessen zu erwähnen! ich bereits auf Bewährung <cry>

hatte 2 jahre bekommen für überhöte geschwindigkeit! jedoch ohne ausweis entzug! im sommer währe meine zeit abgelaufen!

<nervous>

• Ups, ich glaub' ich geh' meine Sommerfelgen am Hybrid auch bald eintragen :D
    Ich werde dann meine Busse in einem neutralen Communiqué hier mitteilen aber nicht rumheulen <ROFL>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!