3 Zoll-Gurte in Honda CRX eintragen

• Hallo zusammen.

Ich möchte mich gerne erkundigen, ob jemand eine 3 Zoll-Gurte von Sparco in einem Honda CRX (Jg. 1990) eingetragen hat? Oder jemanden kennt, der eine solche im CRX eintragen liess?

Ich möchte meine normalen Gurten gerne abmontieren und meine 3 Zoll-Gurten von Sparco eintragen lassen.

Leider habe ich nicht das Geld, um in Biel die Gurte abnehmen zu lassen... Eine Möglichkeit wäre, ein Beiblatt zu duplizieren, von einer Gurte die schon einmal abgenommen wurde.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann??

Danke im Voraus!

Meine Auspuffanlage ist dann laut genug, wenn mir die Ferrari-Fahrer deswegen zuwinken...

• H-Gurte kann nur eingetragen werden, sofern sie an einer H-Strebe eines Käfigs befestigt ist. Dann darf auf der Originalgurt entfernt werden. All dies muss durch ein DTC Gutachten abgesegnet sein.

• Das funktioniert höchstens wenn du am Gurt einen Druck-Verschluss hast. Und soviel ich weiss hat das nur der Schroth. Also kannst du auch nur diesen Eintragen lassen.
    Aber ich würde sowieso die originalen darin lassen.. Ist viel einfacher..

mfg domi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!