Hehe, das Teil dürfte wohl an jeder Honda-Ausstellung DER HIT sein
Greetz Renato, der sich überlegt, den Töff zu vergessen und nen S2k zuzulegen
Hehe, das Teil dürfte wohl an jeder Honda-Ausstellung DER HIT sein
Greetz Renato, der sich überlegt, den Töff zu vergessen und nen S2k zuzulegen
ZitatOriginal von White
Yes!
So ist es: Def. kein CSW
War DER Hit auf der Schwägalp!!
das find ich ein bisschen peinlich ... alles so genau und sauber nachbauen, und dann ins falsche farbtöpfchen greiffen?
WENN schon, denn schon .... mag sein, das einigen leuten ein reineres weiss besser gefällt, aber ins konzept passt`s definitiv nicht
schade, wollte schon zur bank fahren und die 70K abholen
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
70`000 wird wohl niemand haben .... oder besser gesagt "niemand haben WOLLEN" für einen 92-er NSX. auch wenn er noch so genial aussieht und sicher sehr teuer zum umbauen war.
trotzdem: das auto hat style bis zum geht-nicht-mehr, i`m lovin`it
kommt drauf, ob flüssig oder nicht
aber für 70k lieber selber aufbauen.
er will ihn eben nicht verkaufen. er würde ihn nur für den preis hergeben. alles darunter und er bleibt in der heimischen garage. recht so!
Er ist für 70 ausgeschrieben, aber er will ihn nicht verkaufen!!!
Naja, Logik ist nicht jedermanns Sache...
Ich finde CSW eigentlich gar nicht so geil! An Renés CTR kommts aber ganz FETT rüber... Aber sonst, die ITR's und so gefallen mir nicht so...
Ich finde, eine Farbe kommt nicht an jedem Auto gleich gut! Es kommt stark auf die Form des Autos drauf an! Ich würde nen CRX wenn schon denn schon OPEL Weiss machen! Das vom ASTRA GSI, hat so nen leichten blau/violett schimmer drin... Einfach nur HAMMER!!!
NSX ist schon ne Hammer Kiste! Aber hey, der ist auch schon uralt! Lieber nen 350 Z und den noch für 20 Mille pumpen! Ich weiss, ist ein HONDA Board, und alle hier verehren den X, aber ja, man muss auch mal praktisch denken...
Und zum Remus sag ich jetzt einfach mal nix...
@ Renato:
Du bisch eifach än Güggel... Jeden Tag möchtest du ne neue Karre! Behalte die Celi, und kauf dir eben ein krasses 2 Rad!!!
Celi zum cruisen/posen...
GSX-R zum heizen...
@Aggro-Güggel: Der S2k wird auch "das Motorrad auf 4 Rädern" genannt
Hab den NSX auch auf der schwägalp gesehen und er ist einfach ein traum !
ZitatOriginal von Pro.2
@Aggro-Güggel: Der S2k wird auch "das Motorrad auf 4 Rädern" genannt
Paperlapapp... Motorrad das über 6 Sek auf 100 hat...
Du kannst dich eh nicht entscheiden...
s2k!
meine meinung! (zählt nicht :))
S2k ist schon easy... Aber fürs Geld lieber den Z!!! Hat sicher mehr Potential zum tunen...
Und die Optik ist Geschmacksache... Für mich eindeutig Z!
für mich eher s2k! :-)
ach was, kann mir eh keinen leisten.
Schön gemachter NSX behält den japanischen Touch ausser wie erwähnt die 4 flutige Remusanlage
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
S2k ist schon easy... Aber fürs Geld lieber den Z!!!Hat sicher mehr Potential zum tunen...
Und die Optik ist Geschmacksache... Für mich eindeutig Z!
Naja, kommt einfach hinzu dass man S2ks mittlerweile "gebraucht" kaufen kann, wohingegen der 350 Z immer noch als Neuwagen verkauft wird
S2000 war einer bei ricardo.ch
für ca. 25000 Sfr..
Eben, das mein ich ja. Für nen 350Z legt man immer noch das doppelte hin. Ist schon nicht zuvie, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt, aber leider ists zuviel für mich....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!