S2000: coole Alternative zum Honda-Zeichen

• ich hab hier einige Beiträge über Alternativen für das Honda-Symbol beim S2000 gelesen
    manche sind schwarz, manche rot.....aber dabei liegt die einfachste und beste Lösung ja so nah:

einfach zum freundlichen Honda-Händler ins Ersatzteillager gehen - 2 Stk. `S` vom seitlichen S2000 Schriftzug kaufen (beide zusammen für 50 CHF)
    und?.....seht selbst

:D :D :D - geil oder?

die beiden Löcher werden vollständig abgedeckt - man sieht absolut nix <good>

ist doch schon sexier als dieses `H`, oder nicht?

vorne mach ich es auch noch drauf, aber erst nachdem die ganzen Steinschläge übelackiert wurden

Gruss
    Pädu

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

2 Mal editiert, zuletzt von pädu ()

• Gefällt mir gar nicht... ;)

Ich sehs Padü, unsere Meinungen und Geschmäcker sind völlig verschieden! :D ;)

• wenn das nicht so wäre, wär das Leben totlangweilig - hätten wir ja nix zu diskutieren ;)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• jo, ist silverstone - ich finde ein sehr spezieller silber-Ton - mir gefällts

• Zitat

Original von pädu
    jo, ist silverstone - ich finde ein sehr spezieller silber-Ton - mir gefällts

Das erste was uns beiden gefällt... <hurray>

• jo, genauso wie die Kleinigkeit unter der Farbe - sie heisst: ..... S2000 <cool2>

• Sieht wirklich toll aus. Schöne Idee für den S2000. <good>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!