100 Zeller - wer hat proleme,wer nicht?

• Hi !
    Könnt ihr mal euere erfahrungen mit dem rikli 100 Zeller mitteilen, was haltet ihr davon und bei wem gibts probleme!!??
    würd mich dringend interresieren!! <confused> <confused>

mfg alex

<-KAMPF-SAU Züchter->

• kontroll-leuchte pratkisch non-stop an mit dem 100-zeller bei mir.....
    habe jetzt originalkat drunter, leuchte ist aus

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• ich frage mich die ganze zeit woran es liegen mag, das es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht!??

<-KAMPF-SAU Züchter->

• das hat auch ganz einen einfachen simplen grund...

der ctr hat 2lambdasonden...

eine vor dem kat und eine nach dem kat...

und die nach dem kat reklamiert halt manchmal...

• Ich habe mit dem Kat überhaupt kein Problem. Lampe ging noch nie an. Habe zwar keinen CTR, aber auch einen K-Motor :D

• Hi Hazuki,

ich habe geile Pics von deinem Mugen Project gemacht. <cool2>

Wenn du willst poste ich sie am Wochende wenn ich wieder in Deutschland bin.

• Ich hab keine Probleme mit dem Kat (beim ATR).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da "Elektronik Toleranzen" eine grosse Rolle spielen. Ich vermute eher, dass bei einigen im Kat Abgase neben statt durch den Kat durchgehen (wenn der Kat-Einsatz im Gehäuse nicht genau oder dicht sitzt). In diesem Fall ist die katalytische Wirkung natürlich auch schlecht...

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von Paulo
    Hi Hazuki,

ich habe geile Pics von deinem Mugen Project gemacht. <cool2>

Wenn du willst poste ich sie am Wochende wenn ich wieder in Deutschland bin.

Hi Paulo

Danke, kannst Sie gerne posten. Wollte eigentlich am Wochenende auch noch ein paar machen. So warte ich aber gleich bis der Wagen vom Styling her fertig ist <devil>

Sollte etwa in 4 Wochen soweit sein...

PS: Dein Kompressor sieht heiss aus.

• danke jungs für euere antworten!!
    schau ma mal ich muss vorfahren bei der grünen garde und hatte bisher mugensteuergerät und gar keinen kat!! bin gespannt ob sich 100 zeller bei mir verträgt!!????

mfg kreiti

<-KAMPF-SAU Züchter->

• Ja, der bin ich und ja, das war mein Mugenkit. Mittlerweile ists zusammen mit dem KW montiert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!