Hecklippe gefällt
Nur Heckscheibenblingblingkleber und Mugenemblem passt nicht zum Auto
Original Mugenplakette sieht anders aus
Hecklippe gefällt
Nur Heckscheibenblingblingkleber und Mugenemblem passt nicht zum Auto
lol das dachte ich irgendwie auch schon,aber habs zu spät gemerkt
Hab sonst noch ein Original Mugenplakette, wo seit langem Zeit im Alltagauto herumfliegt , musste ein neues kaufen, wo ein bisschen kleiner ist, damit in mein Heckflügelaussparung für Mugenplakette passt
du mir schenken!
man weiss nie wann man mal eine braucht!
Mini Update ! Hechscheibe und heckklappe wurden von den Klebern befreit.. Wusste irgendwie selbst nicht mehr wieso ich die überhaupt draufgeklebt hab
Sieht viel besser aus als mit den ganze Kleberbude und Möchte Gern Mugen Emblem
Ich hoffe ich sehe dein Auto nicht irgendwann mal alleinestehend. Sonst sind deine Felgen weg
(Superturismo GT's *schwärm* )
Sieht definitiv cleaner aus so!
Sieht sehr schön aus, Dein Accord! Auch die Felgen passen sehr gut
einfach nur und mit den OZ's einfach noch mehr
Sehr schöner Acci.
Kannst mal paar Bilder von den Konsolen machen?Rikli hat die doch angefertigt oder?
Geiles Teil!
Habe heute meine Powerful montiert bekommen. Bei mir ist es zurzeit wie auf deinen ersten Bildern, der linke ESD steht weiter nach aussen und hängt irgendwie tiefer. Ich geh in 3 Wochen nochmals zum richten, wie habt ihrs hinbekommen? Habt ihr die Halterung des linken ESD versetzt?
Ansonsten ist die Passgenauigkeit super, aber das mit dem ESD nervt noch. Der Sound ist echt böse, hätte nicht gedacht, dass er so laut ist (ist fast so laut wie meine US Megan Racing Catback am S13 :D) und von der Klangfarbe her sehr geil, ab 5000 wirds dann richtig ferrarimässig röhrend (ich habe jetzt nur das Mittelrohr, ohne zusätzlichen Schalldämpfer).
Gruss
Oli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!