schaut echt suuper aus Die Sitzhöhe ist ja mal übelst tief, siehst du überhaupt übers Lenkrad? Aus welchem Grund wollest du die Sitze bewusst so tief?
mein CL9 Accord *Seite 4 : Mini Update*
-
-
rote ITR Reccaros Best wo gits
Tiefe Sitzposition haben (Ich sehe auch absolut nichts mehr von meiner Haube, nicht mal die Scheibenreinigungsdüsen ) -
Sieht gut aus, aber irgendwie finde ich Rot von Farbkombination jetzt sehr unpassend in dein Accord.
-
danke euch ich wollte unbedingt so tief sitzen , da ich mir auf den originalsitzen vorkam wie auf dem präsentierteller bin einfach zu gross und hab fast den kopf am dach angeschlagen, das ist ein weitere grund. Die Motorhaube seh ich nun auch nicht mehr und ich musste sogar das lenkrad ein bisschen nach unten stelllen, dass musste ich bei anderen autos noch nie
Quick : meine freundin siehts genauso, sie meint auch das rot absolut nicht passt aber es sind noch ein paar rote details in planung, dann passts evtl ein bisschen besser.
-
Was noch Edel wäre in ein ATS, wo du hinten sowiso schon Leder hast, Recaro mit schwarzen Leder beziehen. Oder schwarze Recaro montieren
-
ich finds frech
-
Was noch Edel wäre in ein ATS, wo du hinten sowiso schon Leder hast, Recaro mit schwarzen Leder beziehen. Oder schwarze Recaro montieren
das hat allerdings was!
-
du willst mir doch nur deine schwarzen verkaufen :p
ich hätte fast schwarze gekauft (recaro trendline), aber auf ricardo hat mich so ein **** die ganze zeit überboten und dan hatte ich keine lust und kein geld mehr. also gabs halt die roten zum schnäppchenpreis
-
ich finds geil mit den roten! hab noch nie einen CL mit recaro SRDs gesehen
alli müend bim glatt obe fotene mache, alli
-
Sehs auch so - sieht nicht übel aus aber im Innenraum brauchts noch das ein oder andere rote detail damits wirklich passt.
-
Das sehe ich selber bei mein silbrigen CTR, Rote Sitze alleine fällt zwar auf, aber passt nicht.
Hab jetzt zum Beispiel Rote Türpanel, Rote Teppiche und Rote Fussteppiche.
Selbst da passt Rückbank in schwarz immer noch nicht 100% -
-
Sieht gut aus, habs am Samstag auch bei Rikli gesehen
Ich würde jetzt vielleicht noch die Rückbank mit rotem Leder beziehen lassen, wie es quick auch schon gesagt hat, dann passts nachher perfekt
-
Wenn du die Rückbank beziehst, dann nimm aber bitte rotes Alcantara und nicht Leder
Aber ich finde die roten sitze echt geil.
Sehen sehr frech aus und sind auch sportlich.Du könntest aber auch anstelle der Rückbank nochmals 2 solche Recaros einbauen
bei stockinteriors gibts sicherlich rote Fahrzeugteppiche (Allerdings sollen die nicht immer 100% passen)
Stockinteriors -
-
sieht geil aus
wie klein die Welt doch ist ein gruss an dein schatz von Marc
-
sieht geil aus
wie klein die Welt doch ist ein gruss an dein schatz von Marc
Täääääää du hesch keiii ahnig Schnägg^^ Hahaha.. :p Vorher ischs viiiiiiieeeeellll schönner gsiiii.. Aber mer gwöhnt sich ja a alles :p
-
Ich finde es echt gut. Noch rote Details und dann ist es top.
Fotoshootiung im Glatt ufem 14.Stock (ist doch 14. ??) i wär debi
-
habe meine hecklippe ein bisschen bearbeitet
die katzenaugen hab ich jumbo-style schwarz getönt und die lippe hab ich lackieren lassen.
-
gefällt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!