• lackieren <> lackieren...
    aber die ansprüche sind da bekanntlich verschieden!

viel glück mit dem projekt, wenn du's durchziehst!

• Wer kenn sich denn da gut aus? <amkopfkratz> :)

• Bruno Affeltranger. Sollte anscheinend der fachmann sein. auch für ersatzteile.

• Zitat

Original von acura
    Pfäffikon ZH bitte...wo ist eigentlich Pfäffikon SZ?gibts das überhaupt... <amkopfkratz>

jep das gibts...wenn du in rapperswil über denn damm auf die andere seeseite fährst :p

• RX-7
    RX-7 für 12.900 Euro, aber ohne Zulassung. Sollte aber sicher nicht das Problem werden zum Eintragen.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

• Zitat

Original von acura
    Pfäffikon ZH bitte...wo ist eigentlich Pfäffikon SZ?gibts das überhaupt... <amkopfkratz>

• nervös poolk? oder warst du derjenige, der in Pfäffikon ZH das Alpamare gesucht hat und dann Richtung Fehraltorf geschickt wurde mit der Info, dass er dann auf der Autobahn so lange fahren soll, bis er das Alpamare Schild sieht.... <rofl>

• Nein das war sicher nicht ich... Ich bin in Wollerau SZ aufgewachsen... Das liegt neben Pfäffikon SZ... ;)

• <joker> <joker> <joker>

Ich bin impfall vor jahre nur wege dine Smilies ufs the(G)net gstosse <joker>

2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• Zitat

Original von poolk

Ich bin impfall vor jahre nur wege dine Smilies ufs the(G)net gstosse <joker>

hehe, huere geil! i bi sit geschter VIP member! <sabberlappen> <sabberlappen>

• Wen schon, den so. <sabberlappen>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!