Lackierung

• Zitat

Original von tophane
    Mal ne frage, em EK wenn mein vorne beim gitter ein Blech nach schweissen würde, wie würde das ausssehen? scheisse? wird dann der Motor zu heiss? evtl jemand Kurz im Photoshop machen?

also vorne ist ja eh alles aus kunststoff, also schweissen geht schonmal nicht ;o)
    was meinst du genau? die lufteinlässe vorne zumachen? also erstens würde es wahrscheinlich saudoof aussehen und der motor würde dann auch nicht mehr ausreichend gekühlt. ausserdem wäre das gar nicht so einfach zu machen, resp. halt mit viel aufwand.

• Wenns um lackieren geht, gehe ich immer zu Mr.Petrolhead... einfach immer 1. A <thumbsup> <hurray> <love> :D <laughing> <kitt>

Wollte ich noch loswerden...

Gruss Stephan

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• @ Mr.Petrolhead: Ah ja... ich hatte ja mal so ne Idee mit der Heckscheibe... lackieren und so... habe ich nicht vergessssen... habe einfach momentan keine zeit...

Ist es möglich auf den lackierten weissen Balken, einen Schriftzug zu lackieren??? Vorausgesetzt es klappt mit dem lackieren der Heckscheibe....

Werde mal wieder vorbei kucken... ist es möglich bei dir ein ersatzwagen zu nehmen wenn meine Heckscheibe lackiert wird? Ich denke es braucht schon ne gewisse zeit... trocknen und so...

Gruss Stephan

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• jo, meld dich mal, wenn du zeit hast ... irgendwas können wir da schon machen ;)

ersatzwagen .... ab nächster woche werden wir einen haben, ja. müsste das auto je nach arbeitsaufwand ca. 2 tage haben.

können wir dann alles besprechen :)

gruss rené

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von orca
    Gutmann ist der da beim Sherwood, oder? Ich check das da mal aus ;)

ja das ist der, sieht ein wenig nach ner assi-bude aus, aber was bisher immer alles voll ok!

Zitat

Original von orca
    Hohe Preise und keine Ahnung hat die Oasis Garage, wenn wir grad in der Gegend sind.. aber das ist ja keine Carosserie :)

hehe... guter kollege von mir hat dort die lehre gemacht ;)
    weisst du noch, der mit dem schwarzen ee8 dem du das emblem verkauft hast.

gruss

• Zitat

also vorne ist ja eh alles aus kunststoff, also schweissen geht schonmal nicht ;o)

ich meine vorne beim gitter beim Honda LOGO.

Motorhaube verlängern... aber eben wie das aussieht weiss ich nicht.. <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von tophane ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EDEL
    ja das ist der, sieht ein wenig nach ner assi-bude aus, aber was bisher immer alles voll ok!

Die haben doch die Komplettlackierung an dem Bordeauxroten Civic gemacht? Der sah auf jeden Fall sauber aus.

Zitat

Original von EDEL

hehe... guter kollege von mir hat dort die lehre gemacht ;)

Ja, ja, der Febel. Das ändert aber nichts daran dass Herr Bider nur eine grosse Klappe, aber sonst keine Ahnung hat. Dieser verdammt Abzocker hat für den Einbau und das Vorführen von meinem Fahrwerk 3400 Franken abgeknöpft <fire>

• Hoffentlich mit dem Fahrwerk INKLUSIVE!? <rotaeye>

Aber soviel würd ich ja nie und nimmer zahlen.. hattest du keinen Kostenvoranschlag!?

Greats

spyker

• hmm weiss jetz nicht genau wegen dem civic, aber ws ich bis jetzt gesehen habe war immer alles voll in ordnung <thumbsup>

ja das stimmt, er ist schon ein wucherer und ein wenig ein "über-den-tisch zieher" <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>
    aber das er keine ahnung hat kannt du nicht sagen, vielleicht nicht vom tuning, aber er hat uns schon ein paar mal geholfen als wir bei irgendwas nicht weiter kamen. ist halt auch einfach erfahrung.
    aber was solls, ich hab dort jedenfalls noch nie etwas offiziell machen lassen! war nur früher ab und zu gratis aufm lift und hab selbst geschraubt ;)

gruss

• Offizieller Beitrag

Inkl. KW1.

OK, er musste noch einen Querlenker wecheln, was inkl. Material ca. 250 Franken kostete, aber trotzdem, auch 3150 sind Wucher!

Es war eigentlich seine Schuld. Er musste zweimal zur MFK, weil er das erste Mal kein DTC-Gutachten hatte, er sagte für den CRX gäbe es kein DTC-Gutachten (er war zu dumm oder zu faul, das richtig abzuklären). Ich hab dann das DTC selber organisiert.

Leider hatte ich weder eine schriftliche Offerte, noch eine Rechtsschutzversicherung. Aber aus Schaden wird man klug ;)

• Geh nie in eine Garage, die du nicht kennst. Die zocken dich ab wie nichts.
    Und wenn das Auto ok ist, kann man auch selber Vorführen gehn.

• Zitat

Original von orca
    [quote]Original von EDEL
    Hehe... dafür hat Markus (A5) den besten Espresso und war schon mal in der 100'000 Mark Show :D Ich hab mich bei ihm neulich über den Preis erkundigt. Ist nicht grad Wucher, aber auch nicht sonderlich günstig.

hehe der kusi von a5 ist mein schwager ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!