Nochmal Lautsprecher an AMP?

• HAllo zämme.

Ich möchte Vorne auch vernünftigeren sound als die original Lautsprecher.
    Hinten habe ich 4-Kanal Verstärker, an dem sind Subwoofer und Triax-Lautsprecher.
    Vorne will ich die in den Türen ersetzen und die hochtöner beim Spiegel.
    Kann ich das Kabel auch beim AMP an den Ausgang hängen wo die Hinteren dran sind? Oder geht das gar nicht? :( Ich kann dan einfach nicht Vorne hinten beim Radio umstellen oder?

Danke für die Info

• morgengruss! :)

ich würd die hinten weglassen und vorne ein gescheites 16er kompo einbauen.... je nach budget halt..... dämmen und sauber einbauen ist dabei selbstredend....

dann kannste die stufe klassisch nutzen mit front an k1+2 und woofer an K3+4..... <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• JA Ich habe hinten scho die Lautsprecher drinn will sie jetzt nicht abhängen:(

Ich geh mal am samstag zur ELITE GARAGE in ZUZWIL habe dort auch die anderen teile gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit den Lautsprechern aber eben vorne tönt es kacke, oder man hört gar nichts weil alles von hinten kommt ;)

• Wie Phoenix gesagt hat, ein gutes 16er Kompo vorne... Subwoofer hinten...

Und wenn du die Triaxe unbedingt willst, dann nur übers Radio laufen lassen! Macht sonst den Klang kaputt!

Was für ne Endstufe hast du?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Also gut, demfall wie schon oben geschrieben... Triax nur als Rearfill übers Radio... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!