Sportwagen mieten für einen Tag

• Die Frage ist, ob du eine Karre willst, mit der du guten Gewissens über die Pässe heizen kannst, oder ob du eine Karre zum sabbern und Posen willst....

Sollte 1. der Fall sein, frag mal bei kumschick.ch nach. Vermietet Lotus Elise und Caterham Seven, die grad so gut, bzw. vermutlich noch besser laufen und bei denen du nicht wegen jedem Kieselstein Panik bekommen musst, dass er den Lack zerkratzt...

Fredy Kumschick ist überhaupt nicht kompliziert oder pingelig, grundsätzlich arbeiten dort nur Fans von Autos für Fahrspass....
    Und die Preise sind absolut im Rahmen...
    Die Garage wäre übrigens in Schötz LU

Kumschick Lotus

• Ich möcht einfach mal ein geiles Auto fahren von dem ich weiss, dass ich es nie besitzen werde <cool2> So ein bisschen heizen ist klar, aber ich muss damit jetzt nicht über 7 Berge zu den 7 Zwergen... :D

<<< EG6 >>>

• Sorry aber ich find das alles schon en bissl arg teuer. Vorallem wenn man dann noch dafür bezahlt als Beifahrer (wohlgemerkt auf öffentlichen Strassen) daneben zu Sitzen.

Das einzige Auto für das ich wohl bezahlen würde um es ein paar KM zu fahren wäre was in der Grössenordnung Zonda C12, CLK GTR, div. Rennwagen oder so (WRC Auto <sabberlappen>) - und selbst da sicher nicht mehr als 1500.-

Nacher scheissts einen nur an wieder in sein Auto zu sitzen. :D

Aber muss jeder selbst wissen, ich finds das ist es einfach nicht wert.

Wenn dann noch irgendwas ist sitzt man evtl. mit nem Selbstbehalt von 5000.- da (und ein 5000.- Schaden ist gaaaanz Schnell mal gemacht an einem Ferrari, da braucht nich viel Kaputt sein)

Gut vielleicht hab ich auch ne verzerrte Sicht, dadurch das ich schon viel Zeug einfach probefahren konnte ohne grosses trara.

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Du hast schon Recht, wenn schon ein Xenon-Schweinwerfer beim S2000 fast ein Tausender kostet, was kostet das Zeugs erst bei nem Ferrari? Und ja, die Preise sind happig...

• Bei Ferrari kostet ein Scheinwerfer allein schon ca 5000.- (Beispiel 575M) ;)

• Echt? Na eben, und wenn was kaputt geht, wirds wohl mehr als der Scheinwerfer alleine sein. Die 5000.- decken wohl den Selbstbehalt bei der Versicherung für die Garage.

• schon teuer so ersatzteile. aber ist bei mercedes oder bmw nicht anders..

...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Einmal editiert, zuletzt von NitroF1 ()

• Gut, Mecerdes ist da schon einiges günstiger als andere bei den ers. Teilen.
    Das ist im Anschafungspreis mit einbezogen.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    Das ist im Anschafungspreis mit einbezogen.

Bei Ferrari nicht gell :p
    Ne also Ferrari und co sind nochmal ne andere Liga in Sachen Ersatzteilkosten das ist nicht wirklich mit standart BMW und Mercedes Modellen vergleichbar (wie gesagt ich red jetzt nich vom SLR).

Das ist aber eigentlich nicht das Thema, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass man auch ein gewisses finanzielles Risiko mit so einer Miete eingeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!