Der Kluge reist im Zuge

• Ich bin auch kein Fan der ÖV... Müsste ich täglich weit reisen, würde ich umziehen, pendeln über eine weitere Distanz mag ich nicht. Jedoch ist das mit den Leuten und den Stosszeiten immer ortsabhängig. Teilweise ist auch die erste Klasse gestopft voll.

Ich gib mir jeden Tag die volle Dosis öffentlichen Lebens im Stadtbus. Da hab ich mir letzte Woche sicher auch die Vogelgrippe geholt, so wie der Typ neben mir hustete, und so wie ich diese Woche krank war... <rotaeye> Kürzlich durfte ich mir sogar eine Reality-TV Show ähnliche Szene im Bus anschauen: ein Mami und seine 2 pubertierenden Töchterlein. Ein klarer Fall für die Supernanny wenn ihr mich fragt. Schon nur die Kleider der Töchter, mitten im Winter, waren sehr, sagen wir mal "unpassend". Jaja, so ne Busfahrt, die macht Spass...

• Zitat

Original von mediAz
    also ich bin froh nicht mehr zug fahren zu müssen, ich wurde immer von den anderen fahrgästen angehustet und wurde dann meistens krank <sick>

Ist mir auch grade erst passiert, eine Frau hat mir direkt ins Gesicht gehustet <fire>
    Anschließend eine Woche im Bett gelegen.

I want crack

• Ist der Virus zu stark bist du zu schwach <devil>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Original von Bubi
    Ist der Virus zu stark bist du zu schwach <devil>

Virus Friend <rofl>.

Durfte ja auch ein halbes Jahr Zug fahren, und muss sagen war ne angenehme Zeit.
    Im Summer fast verrecke will d'Klimaalag usgstiigä isch <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>.

• ich kann den öv nicht ausstehen. klar hat es vor und nachteile, aber ich sitze lieber im stau, dafür hab ich meinen sound, einen garantierten sitzplatz und kann selbst bestimmen wer nebendran sitzt ;) ich kann auch das argument nicht verstehen, während dem zugfahren entspannen zu können. ich bin da immer im dauerstress ob der zug auch pünktlich ankommt dass es zum umsteigen reicht etc. wenn man dann noch etwas gepäck mitschleppen muss hört der spass ganz auf. dann lieber mit dem auto, wenn manchmal auch etwas länger, dafür glücklich unterwegs.

• Ich fahre ca. 2x im Jahr Zug. Und dann ist es weil ich beim Auto nicht mal mehr das Zündschloss treffen würde! :D

Es gibt nichts schlimmeres als ÖV.
    Wenn ich mir die ganzen kaputten Typen schon anschaue krieg ich Pickel am Arsch!

Da ist von möchtegern Gangstern, Alkoholiker, Punks, stinkenden Leuten, usw. einfach alles vertreten.

Dann fahr ich lieber mit dem Auto durch die Stadt.
    Je nach Zeit hats auch nicht viel Stau. Zudem kann ich im Stau ja meinen Sound hören oder DVD schauen. :)

Ob ich mit dem Auto Zeit spare oder nicht weiss ich gar nicht, ist mir auch egal. Ich würde auch mit dem Auto gehen wenn ich ne halbe Stunde länger hätte pro weg!
    Den ÖV-Mist tu ich mir nicht an!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ich fahre täglich mit dem Zug wenn ich nicht verschlafe <rofl>.Finde es ganz OK wenn man seinen Mp3-Player hat ein Buch oder was zu lernen so .Im Zug ist man mehr produktiv statt aktiv:D im Auto hockt man rum muss auf die Strasse achten <cool2> ...

• Zitat

Original von orca
    Angesichts der aktuellen Lage auch Schweizer Strassen könnte man das fast schon als Privileg betrachten: keine Staus, keine Blitzer, keine Cops.

Probier's mal mit der rechten Spur ;)
    Ich hab's meist recht gemütlich, kein Stress da genügend Abstand und konstante Geschwindigkeit, keine Angst vor Blitzer und Cops. Teilweise stockts halt etwas aber sehr selten kompletter Stillstand. Und wenn's langsam aber stetig vorwärts geht, kann mein Elektromotörli auftrumpfen :D

Die Rede ist von Kreuzlingen-Bern, -Basel, -Baar, -Männedorf, -irgendwoimaargau, -Fehraltorf, -Lausanne etc. etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!