News bei Zoa

• bin gestern bei Zoa vorbeigefahren:

Wer nen Evo6 sucht, wird bei Zoa fündig :D.
    Angeschaut hab ich ihn nicht, war schon fast 23 Uhr.

eigentlich ein Thread ohne Sinn, aber was solls <rudi>

• Gibs zu, du hast dir heimlich eine Mugen-Verspoilerung bestellt! <aetsch>

• Zitat

Original von spyker
    Gibs zu, du hast dir heimlich eine Mugen-Verspoilerung bestellt! <aetsch>

eine...zehn hab ich bestellt!!!

die sind so schön die stell ich mir als Dekoration ins Zimmer <joker>.

Nein aber ist noch von Vorteil wenn ich da immer vorbeifahre, bin immer Informiert was abgeht...und wie klein Ihre ¨Werkstatt¨ ist <sick>.

• ihre werkstatt ist nicht dort wo sie die autos ausstellen ;)
    jaja der evo, hab ihn auch angeschaut, natürlich auch nachts :D
    welcher vollidiot montiert an nen evo6 ne ubb???? <fire>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    ihre werkstatt ist nicht dort wo sie die autos ausstellen ;)
    jaja der evo, hab ihn auch angeschaut, natürlich auch nachts :D
    welcher vollidiot montiert an nen evo6 ne ubb???? <fire>

Nik ich muss feststellen, dass dieses Symbol <fire> sehr oft deine Texte "verschönert". Bist etwas gereizt in letzter Zeit? Falls ja ich kenne da einen guten Psychologen <aetsch>:D

• ich und gereizt?! nö mein lieber squid, ich bin die ruhe selbst :D
    na gut, wenn ich autos mit chromfelgen seh werd ich schon aggressiv. aber das hat dann meist was mit den fahrern zu tun ;)
    ich finds schön dass du so auf mich schaust <laughing>

• du könntest deinen ee8 ja an zoa verkaufen, der hätte sicher freude daran nochmals nen ee8 zu verschandeln. er würde die chromfelgen gegen barracuda räder tauschen und deinen flügel gegen ein richtiges leitwerk tauschen... dazu natürlich flipflop lack und pakpfeifer stosstangen... <laughing>

• Wow Nik du bist ein Genie. Warum bin ich nicht selber auf diese Idee gekommen. Ich ruf gleich mal an. Mein EE8 wird sich sicher auf die Behandlung freuen <rotaeye>

• gäll guet! nö ernsthaft: wenn du das deinem ee8 antun würdest, dann würd ich nie mehr mit dir reden :D

• Diese Drohung habe ich schon x mal von dir gehört ;)

Keine Angst ich schau schon, dass der Schwarze in gute Hände kommt <thumbsup> aber OHNE die Bling Bling Felgen :D

• Zitat

welcher vollidiot montiert an nen evo6 ne ubb????

ICH! ICH!! :D

ne aber wenn ich nen evo hätte würd ich warscheinlich auch ne ubb montieren.... mir gefallen diese dinger einfach..... <blingbling>

• nö sowas montiert man an ne pimp karre, aber sicher nicht an nen evo! gäll squid ;)

• Jawohl UBB an PIMP-Cars.

Hey Sid was ist jetzt mit dem Schriftzug auf meiner Heckscheibe? Wär doch was für das Exp. Treffen <laughing>

• hehe.... ja das wär doch was..... mit dazugehörigem shirt.... hehe... <laughing>

frag mal reto der kann dir sicher was machen... ;)

• der evo war von nem ganz jungen. kam aus zürich und stellte den wagen bei zoa ab, weil er keine kole mehr für ihn hat!! ;-)

war gerade dort, weil ich ne occasion heckschürze brauchte!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!