Nnomo-Racing

• Weiss jemand, was mit der Fa. nnomo los ist?

Internet-Auftritt läuft noch, aber die Tel.-Nr. funzt nicht mehr und auf Mails reagiert auch niemand... <confused>

Abgewrackt? (gilt doch nur für Autos, nicht für Firmen.... <rofl>)

• D&W haben anscheinend konkurs angemeldet, das will was heissen.. ;)

• Zitat

Original von PEZZO
    D&W haben anscheinend konkurs angemeldet, das will was heissen.. ;)

Ja, hab ich auch gehört. Befürchte fast, dass es Nnomo auch erwischt hat... <sick>

• Zitat

Original von streetacci
    Weiss jemand, was mit der Fa. nnomo los ist?

Internet-Auftritt läuft noch, aber die Tel.-Nr. funzt nicht mehr und auf Mails reagiert auch niemand... <confused>

Abgewrackt? (gilt doch nur für Autos, nicht für Firmen.... <rofl>)

Die Leute aus dem s2k.de Forum haben leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Bude gemacht.

• Offizieller Beitrag

Das ist lange her, 2001 oder so, hat er Nnomo einen Autrag gegeben der dann nicht oder nur teilweise ausgeführt wurde bzw. nicht annähernd in der vereinbarten Qualität. Das Ganze wurde damals gerichtlich geregelt.

Wie aber Nnomo heute arbeitet kann ich nicht sagen.

• jeder der die story von farid und anderen s2k usern kennt kann sich ein bild machen...

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    jeder der die story von farid und anderen s2k usern kennt kann sich ein bild machen...

Farid ist das beste Beispiel, die haben ihm ja das ganze VSA zerschnitten und weiss ich was auch immer noch gemacht... <thumbsdown>

• Zitat

Original von MacZweifel

Die Leute aus dem s2k.de Forum haben leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Bude gemacht.

Ich habe bis anhin gute Erfahrung gemacht. Habe dort Zusatzinstrumente gekauft. Nach 1/2 Jahr war die Öl-Temeratur-Sonde defekt. (Vermutlich Herstellungsfehler) Das wurde absolut anstandslos und sofort ohne Verzögerung getauscht.

Nun, nach 2 Jahren ist auch die Anzeige des Öl-Temp. ausgestiegen. (Zeiger blieb bei 60 Grad hängen <fire>)
    Nach einem Mail habe ich sogar nach 2 JAHREN das Angebot erhalten, durch Erstattung der Verandkosten das Teil ersetzt zu kriegen. (Produkt-Garantie war nur 1 Jahr)
    Nun gut, habe ich 20 Euro (Rest für die Kaffekasse) und die Anzeige in ein Paket gesteckt und versendet.

Seit daher habe ich nichts mehr gehört.

Ich befürchte, dass nun meine defekte Anzeige in der Konkursmasse ist. <cry>

• Nein D&W Forcar in Pfäffikon SZ ist eigenständig und gehört seit längeren nicht mehr zu D&W Deutschland....

Forcar läuft sehr gut... ;)

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!