toyota ist der grösste autohersteller und baut auch eher ökomodelle oder. Deshalb kann man nicht sagen das das schlecht ist.
Beschwerde Honda!
-
-
Das stimmt, aber leider trifft es auch bei Toyota zu, dass sie die sportlichen Modelle arg vernachlässigen (Celica, MR2 etc.).
Accord212
-
ok aber honda forscht nicht nur auf der automobilen branche das muss man sehen. Im gegensatz zu VW usw. Honda bietet auch solarmodule und solche sachen an was auch ne menge geld kostet um zu forschen sowie neu eine Brain thoughts machine welche gedanken auswerten und ein roboter diese ausführen kann. Ist natürlich sehr zukunftsweisend und kommt vieleicht dem konzern noch zu nutzen
-
Wenn ich mich nicht irre gehört Toyota zum Fuji-Konzern, die wohl etwa in alle erdenklichen Richtungen forschen...nur steht halt nicht Toyota drauf! oder ist das nicht mehr so?
Edit: Ok...es ist Subaru!
-
Zitat
Original von Silverlude
ok aber honda forscht nicht nur auf der automobilen branche das muss man sehen. Im gegensatz zu VW usw. Honda bietet auch solarmodule und solche sachen an was auch ne menge geld kostet um zu forschen sowie neu eine Brain thoughts machine welche gedanken auswerten und ein roboter diese ausführen kann. Ist natürlich sehr zukunftsweisend und kommt vieleicht dem konzern noch zu nutzenHonda baut auch geile Motorräder.
-
Zitat
Original von Loeffel
Honda baut auch geile Motorräder.WORD
-
normal ist auch grösster motorradhersteller
-
geile vtec-rasenmäher bauen sie auch
-
hybrid schneefräsen auch
-
alles baut d'honda, alles
-
isch ebe geil alles vo honda chöne ha irgendwenn au es fertig hus
-
übrigens ist der neue Honda Insight Hybrid mit Zuckerwasser Motor beim Händler...
Habe letztens eine Fuhre auf der AB gesehen, soll um die 28k-32k kosten..
jede jede sött en Hybrid chöne fahre.... -
isch au guet so
-
Zitat
Original von PEZZO
übrigens ist der neue Honda Insight Hybrid mit Zuckerwasser Motor beim Händler...
Habe letztens eine Fuhre auf der AB gesehen, soll um die 28k-32k kosten..
jede jede sött en Hybrid chöne fahre....Bin auch der Meinung.
So ein Hybrid wär schon ne feine Sache -
klar wär auch dabei^^, wenn sie einen Designer finden dem nicht grad die Lust am weiterzeichnen vergeht sobald er mit dem Vorderwagen fertig ist
-
Honda Insight tiefer CW wert.
-
ich hoffe der cr-z wird im frühjahr 2010 releast wäre geil und eine anständige leistung soll er haben
-
Ich werde den Insight über Ostern testen können. Bin gespannt.......
-
fährt sich schön....
-
sieht auch nich ma allzu schlimm aus obwohl das concept am geilste wäre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!