Mitsubishi Starion Turbo?

• Insbesondere im off topic Bereich mehr Verständnis zu zeigen, wäre nicht mal daneben.
    Es war mich doch auch, wie fabian geschrieben hat, dass es den 2.0 Liter auch in Widebody Ausführung gab.
    Nur war im Lancer 2000 Turbo kein LLK montiert, eventuell eher als nachträgliches Zubehör ranmontiert.
    Allerdings am Anfang auch im Starion nicht, erst später, deshalb die kleine Leistungssteigerung von 10 PS auf 180 PS im 2 Liter.
    Für mich käme sowieso Leistungs und Haltbarkeitsmässig nur ein 2 Liter in Frage, auch wegen Strassensteuern.
    Gruss

• wahnsinnig interessant! ime honda forum übere 20 jährige mitsubishi rede, wo verrroschtet isch und e sch*** motor het!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wieso nicht, das Auto ist interessant und wir befinden uns im Offtopic Bereich wo man unteranderem auch über VW`s diskuttiert! :)

Einmal editiert, zuletzt von MacZweifel ()

• Beruhigt euch mal wieder....

Selbstverständlich darf im Offtopic über jedes beliebige Auto diskutiert werden, dafür ist das OT-Forum ja da. Wenn einem nicht interessiert, muss man ja nicht reinschauen.

Ob es allerdings Sinn macht, auf einen 6-jährigen Thread zu antworten, darf durchaus angezweifelt werden :D

• Beruhigt euch mal wieder....

Selbstverständlich darf im Offtopic über jedes beliebige Auto diskutiert werden, dafür ist das OT-Forum ja da. Wenn einem nicht interessiert, muss man ja nicht reinschauen.

Ob es allerdings Sinn macht, auf einen 6-jährigen Thread zu antworten, darf durchaus angezweifelt werden :D

Wie man sieht hat es rege - nicht OT antworten gegeben... klar ist es zweifelhaft... aber hätte man einen neuen thread aufgemacht, dann würde wieder auf die SuFu hingewiesen... aber wie dem auch sei... generell könnte man ja manchmal schon etwas netter miteinander umgehen :thumbsup: [MSIE_newline_end ]

• Ja klar, habe ich aber auch beim Finden des Threads und dem darauffolgenden Schreiben darauf hingewiesen, dass es mir schon klar ist, dass er 6 Jahre alt ist und ich mich dafür schon entschuldigte. Weil ich hier bisher noch nicht viel war und den Thread über google gefunden habe beim stöbern. Also hängt mich nicht gleich auf.
    Ich denke drum lieber ein Thema wieder mal anschneiden, statt seine Ideen in einem neuen Thread schreiben zu wollen. Dann hätt ich wieder gehört, hast Du die SUFU benutzt? Die wird von mir auch stetig benutzt, bevor ich was Neues aufmache.
    Deshalb auch weil ich ex-Toyota Fahrer und jetziger Mitsu Fahrer bin, es aber in den nächsten jahren auch sein kann, dass ich Honda Fahrer werd.
    So jetzt lasse ich das Thema mal.
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!