Tow Hooks/ show Abschlepphaken

• Na ja, je länger ich mir Gedanken drüber mache, komm ich zum Schluss...

Mehr Show wie Nutzen... <amkopfkratz>

mfg

• <good>

deshalb abschleppschlaufen. leicht / zugelassen in diversen rennserien / installation am träger mit schraube... gut ist...

---

• lol so ein benen tow hook hatte import tuner schon vor ca 3 jahren am EK :D

• Zitat

Original von Jery
    lol so ein benen tow hook hatte import tuner schon vor ca 3 jahren am EK :D

<amkopfkratz>
    Warum klärt er uns nicht auf... <confused>

-Show oder Nützlich????
    -wie befestigen????
    etc..

mfg

• hehe, uraltes bild! da war mein EK ja fast noch original :D

hinten hat der haken aber um welten besser ausgesehen! leider finde ich das gegenstück nicht mehr, um ihn zu befestigen :(

die haken sind NUR show! meines wurde mit einem gegenstück und drei schrauben am originalen haken befestigt. mein automech-kollege hat sich das damals mal angeschaut und gemeint, falls ich jemals eine panne habe, solle ich schauen, dass ja niemand das auto an diesem haken abschleppen will!die sind viel zu schwach dafür.
    diejenigen, die man an rennautos sieht, haben ja auch eine ganz andere form und sind aus stahl, und nicht aus gestanztem aluminim! diese werden auch am fahrgestell fest verschraubt, und nicht irgendwie veklemmt. deshalb braucht es oft auch ausschnitte in der stossstange ;)

• Ein Honda braucht doch kein Abschlepphaken... <nono> ;) <aetsch>

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Zitat

Original von ImportTuner

die haken sind NUR show! meines wurde mit einem gegenstück und drei schrauben am originalen haken befestigt. mein automech-kollege hat sich das damals mal angeschaut und gemeint, falls ich jemals eine panne habe, solle ich schauen, dass ja niemand das auto an diesem haken abschleppen will!die sind viel zu schwach dafür.

THX for Info... <good>

Für mich ist nun definitiv ausgeträumt...
    Nur für show brauch ich diese wirklich nicht, denn am Schluss kommt noch einer auf die Idee wirklich anzuhängen oder die neidischen einfach drauf zu stehen, so entsteht die sprudelamijende.... <nono>

mfg

• hmm ja ich denks auch. ich werde warscheinlich auch einer aus stoff nehmen oder sowas mit FIA Prüfung.

merci I-T

• Gibt auch noch Mechaniker. Sche**** aufs Poly. :p
    Hatte eigentlich schon mal jemand probs wegen so einem Teil? (Auf Polizei/MFK-Kontrollen)

<baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!