Schnecke im Sinne von dem Kriechtier oder Schnecke im Sinne von süßem Mädel ?
Corolla AE86
-
-
Mädel natürlich
-
Kriechtier
-
"kriechtier"...
-
Zitat
Original von santi1
Ich hab heute geträumt, dass ich von einer Schnecke so ein Teil gekauft habe...ZitatZitat aus dem AE 86 Umbau Berricht
Angefangen hat alles im Frühjahr 2003 mit diesem AE86, den wir von einer Freundin gekauft haben. Leider hatte dieses Fahrzeug ein grosses Rostproblem.
Glücklicherweise wurde uns ein roter Corolla angeboten, welcher schon ca. 40 Arbeits- stunden beim Spengler verbracht hatte.<what><rofl>
-
Zitat
Original von ImportTuner
was ist der unterschied corolla - trueno
Der in meiner Sig ist ein Trueno -> Klapplichter.. (ist aber auch ein Corolla)..
Der, der zu verkaufen ist, ist eben kein Trueno, sondern ein Levin.. (glaub)..
Gruss
spyker
-
trueno is auch ein ae86, nur mit klappis und 1.6 turbo motörchen, gibts aber leider nur als lwd
der trueno wäre dann der echte kult ae86, mitdem die drift-scene begonnen hat...
-
Es gab nie einen STOCK 1.6 Turbo des AE86.. Lediglich die 1.6er mit wahlweise 116 (Kat) und 124 PS (non-kat) versionen..
spyker
-
Genau, die AE86 waren alle Sauger. Der Trueno wurde bei uns nicht verkauft.
-
Wieso gab es den Trueno bei uns eigentlich nie? auch wieder wegen den Abgasen?
-
Nein, der Motor ist ja der gleiche. Es lohnte sich wohl nicht in Europa zwei Modelle anzubieten. Den Nissan S13 z.B. gab es auch in zwei Ausführungen, einmal mit und einmal ohne versenkbare Scheinwerfer, allerdings wurde bei uns nur der mit "Schlafaugen" verkauft.
-
da habt ihr wohl recht, es gibt aber in demfall duzende umgebaute, an drift events hört mann ständig welche rumzischen
der ae86 ist ein schönes auto, wenn ich mir einen kaufen würde dann voll umbauen auf d1-style, oben weiss unten schwarz, käffig und leergeräumt...
-
hab in der aktuellen jtuned ausgabe mal wieder ein ganz heisses objekt, passend zum thema gesehen, optisch vielleicht nichts auffälliges, aber das technische gefällt mir umso besser - vielleicht kein extremumbau, aber konsequent an der sache gearbeitet und das resultat find ich erste sahne.
und die bilder
klickme -
@acid:
so macht mer das:
-
Zitat
Original von Jery
@acid:so macht mer das:
SO gefällt mir die Kiste auch
-
also wenn ein turbo-F20 in einem hakirochu kein extremumbau ist, weiss ich auch nicht...
-
Derjenige den Acid gepostet hat ist glaub nicht derselbe wie der von Jery.. unter Acids Link seh ich nix von F20...
-
Zitat
Original von ImportTuner
also wenn ein turbo-F20 in einem hakirochu kein extremumbau ist, weiss ich auch nicht...
ja ich wollte nur acid ein bisschen battlen, meiner ist nicht der selbe.
F20turbo im hatchi
-
Zitat
Original von Jery
F20turbo im hatchiGesundheit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!