Hab mal wieder ein wenig nach schönen Autos geguckt und bin dabei auf einen Ae86 gestoßen( Corolla Coupe mit Hinterradantrieb).
Habt ihr vielleicht ein paar mehr Infos für mich, die Toyota Foren sind alle ein wenig komisch <holy>.
Corolla AE86
-
-
hachiroku (japanisch für 86) wird das ding genannt. kultauto in japan! musst halt auf englischsprachigen sites auswichen dann findest du tonnenweise infos!
oder drift bible (best motoring) kaufen! dort wird er quer um den parcurs gescheucht!
-
Meinst du diesen kleinen Japaner, der den weißen AE86 bewegt <laughing>.
Seitdem hab ich mich schon so ein wenig in das Ding verguckt <devil>. -
Zitat
Original von Crxflo
Meinst du diesen kleinen Japaner, der den weißen AE86 bewegt <laughing>.
Seitdem hab ich mich schon so ein wenig in das Ding verguckt <devil>.genau den drift king meine ich!
-
Ich hab grad neulich einen angeschaut. Aber als Winterauto ist er leider nicht so geeignet
-
Yehaaa - Initial-D
-
Zitat
Original von orca
Ich hab grad neulich einen angeschaut. Aber als Winterauto ist er leider nicht so geeignetSorry aber wenn du den als Winterauto nimmst gehörst du erschossen...
Das Auto ist Kult, und diejenigen dies noch gibt, sollten liebevoll aufgebaut und getuned werden... Nicht als Wintergurke dienen!!! Viel zu schade...
-
vor allem: viel glück bei schnee mit hinterradantrieb
-
hachiroku rulez!
wenn du nen gut erhaltenen findest dann viel spass!Motor: 130 Sauger-PS auf ca. 800kg!
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Sorry aber wenn du den als Winterauto nimmst gehörst du erschossen...
Das Auto ist Kult, und diejenigen dies noch gibt, sollten liebevoll aufgebaut und getuned werden... Nicht als Wintergurke dienen!!! Viel zu schade...
Mann hat dein Humor Urlaub! Was meinst du warum ich ein dahinter gemacht hab
Leider war das Teil rot, aber sonst in 1A Zustand.
-
Wer einen sieht unds mir meldet und ich ihn dann kaufe kriegt ein Bierchen! <lieb><cheers>
spyker
-
uiii als der AE86 ist echt n geiles gefährt....
Und wie Keiichi Tsuchiya "Drift King" damit fahren kann. ein traum.
für alle die Drift Bible noch nicht geschaut haben... ein echtes muss..
-
Gesehen hab ich schon ein paar (sicher 3-4) bei uns im Oberland...
leider waren alle geparkt ohne Fahrer oder am Fahren, drum konnt ich nicht fragen ob sie mir die Kiste verkaufen würden...
Drift Bible:
-
Ja der AE86 ist wirklich geil. Vorallem die orange Volllast Lampe ist noch witztig
Ich muss mal mein Kolleg fragen, der hat noch einen gut erhaltenen roten in der Scheune stehen, oder auch nicht mehr.
-
Wär coolio!
BTW: Die orange Lampe hab ich in meinem E9 jetzt auch..
spyker
-
Die orange Volllastlampe hat fast jeder Toyota...
-
ist schon ein geIles teil, ABER OGINAL ZUM<verysick>
-
ich weiss echt nicht was ihr alle habt, aber ich find das ding einfach nur hässlich.
-
-
Zitat
Original von civicred
So zur Info
In Muttenz BL steht einer zum Verkauf (Garage Winter) tiefer und schicke Rädchen drauf, echt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!