Ich muss ganz ehrlich gesagt gestehen ich bin auch kein besonderer fan von Riklis kunden service, egal ob sein know-how und seine arbeiten gut sind oder nicht.
Ich wollte eigentlich meinen EK9 dort hin bringen damit er ihn mir für die MFK umbaut, weil ich dachte er hätte evtl freude drann an was besonderem hand anlegen zu dürfen und mal etwas nicht-alltägliches machen zu dürfen.
naja, wollte mit ihm einen Thermin vereinbaren, habe mehrere mails geschickt
=> Keine Antwort.
Auf anraten von div. usern und Rikli-kennern, direkt angerufen
=> Er sei beschäftigt, nummer notiert "er rufe zurück"
ok, so hab ich das ca 4 tage lang probiert, danach wurd's mir einfach zu blöd!
Mag sein dass die einen sowas hinnehmen, für mich geht sowas einfach nicht! Mann muss mir ja schon nicht nachrennen und anscheinend kann er sich ja aussuchen welche arbeiten er machen will und welche nicht, aber in 4 tagen nicht auf 4 telefonate anrufen können da hab ich mir dan schon vorstellen können was mit meinem auto passiert wenn ich das bringe und ihnen sage ich hätts im märz gern wieder fertig (ende november)...