Accord Type S Diesel

• Neuer Type S Accord Diesel.

180ps 380nm Serie <sabberlappen>

Denke die 200ps marke wird dann von den tunern "locker" zu knacken sein.

link

• Interessant im gleichem Text weiter unten..

Zitat

FCX Clarity und CR-Z Concept: Die Zukunft der sauberen Autos
    Unter der Bezeichnung « CR-Z Sports Concept » zeigt Honda den Prototypen des Sportwagens, der schon bald die Hybrid-Modellpalette ergänzt. Das 2+2 Coupé stellt in seiner künftigen Form als Serienfahrzeug eine absolute Neuheit im Bereich der Hybridfahrzeuge dar.

Neben dem CR-Z steht in Genf das Brennstoffzellenfahrzeug von Honda, der FCX Clarity. Das mit Wasserstoff betriebene Fahrzeug wird bereits in Serie gebaut und von amerikanischen und japanischen Kunden gefahren, unter anderem vom bekannten Hollywood-Regisseur Ron Yerxa und von der Schauspielerin Jamie Lee Curtis.

FCX Clarity

CR-Z

• Sehr nett, <love> der neue Motor. +30PS. <sabberlappen>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• 380 Nm und 180 Pferdchen sind ne stolze Leistung für nen Diesel <thumbsup>.

Wird der CR-Z nun doch kommen <amkopfkratz>.

• Zitat

Original von Budi_ITR
    180PS sind sicherlich nicht schlecht :)

Der CR-Z haben sie doch gecancelt soviel ich weiss <amkopfkratz>

den CR-Z nicht, aber den NSX... <amkopfkratz>

Ser CR-Z soll laut Honda Garage ende 2009 kommen und in USA noch früher.. ;)

• Ja, mittlerweile sag ich das auch immer, denn der Fahrlehrer will unbedigt ein CR-Z und rechnet damit einen zu kaufen...

mfg

• ja endlich ma chli leistig :D de CR-Z chunt sicher aber weiss nanig han gmeint ersch im 2010 oder?

• Zitat

Original von PEZZO
    Ja, mittlerweile sag ich das auch immer, denn der Fahrlehrer will unbedigt ein CR-Z und rechnet damit einen zu kaufen...

mfg

sagte er doch auch zum FD? :D

• Zitat

Original von diskodisko

sagte er doch auch zum FD? :D

<amkopfkratz>kennst du den Dali mit dem FN2... <confused>
    Er war was den verbrauch anbelagt zufrieden mit dem FD also Hybrid, aber kaufen wollte er den nie... <amkopfkratz> darum hat er sich den 5türer CIVIC automat und den FN2 als Fahrschulauto angeschaft.. :D

mfg

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• nein kenn ihn nicht aber ich bin stiller mitleser, und dachte das ich mal gelesen habe daser sich nen FD wüsht :D

demfall hab ich falsh gelesen <holy>

• Zitat

Original von diskodisko
    nein kenn ihn nicht aber ich bin stiller mitleser, und dachte das ich mal gelesen habe daser sich nen FD wüsht :D

demfall hab ich falsh gelesen <holy>

Hehe, das bin ich... <hurray>

Und jetzt auch für HONDA Japan ganz offiziell, bringt den FD2 nach CH und ich bestelle mir meinen ersten Neuwagen... <cool2>

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!