Off-topic autosalon

• Zitat

Original von PEZZO
    Power of Dreams...langsam aber sicher... <rofl>

dream of power :D

---

• hat jemand scho bilder von Hondas am autosalon? Mich würde der accord type s interessieren <sabberlappen>

• Zitat

Original von OneVtec
    Der MiTO wird stock 240ps drücken und das bei rund 1200kg. Ich bin gespannt auf den gepumpten Mito. Ich hoffe diesmal gibt es wieder einen sportlichen Alfa. Sperrdiff soll schon mal Serie sein...die alten GTA waren mir zu wuchtig und träge.

EDIT: MiTO GTA

Mir gefällt er relativ gut.

Ich find den absolut geil <love> Für nen Kleinwagen ein echt fettes Design <thumbsup>

2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• ...es geht auch anders...siehe Focus RS, TT-RS, 370Z usw. Aber die Diskussion hatten wir schon paarmal...

• alleine der Z <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> wäre mir die Reise 10 mal wert, aber nein, dank dem scheiss WK kann ich höchstens noch am Wochenende gehen <fire>

• ich war heute auch da...
    bin mir nicht sicher, ob wir den fahrer des schwarzen evos auf der a-bahn nicht kannten... chi? <amkopfkratz>

und ein scirocco fahrer mit NW kennzeichen hat auch zu uns rübergegrinst... <amkopfkratz>

• warst das also doch du jones :) habs mir fast gedacht ;)

wo habt ihr parkiert? wir konnten gleich bei der palexpo noch einen Platz ergattern :D

• Ich war am Sonntag dort..

Hätte ich nicht ein gratis Billet für Zug und Eintritt... sowie VIP Tickets für Ferrari, wär ich erst gar nicht gegangen...

Nix neues..

Aber wenigstens wieder mal ein "Grund" um nach Genf zu fahren.. :D

• Wär letzten Freitag gern gegangen, aber leider hats nicht mehr gepasst zeitlich... :(

Es ist halt einfach soooooooo uuuuuuuuuuu huuuuuuuuere wiiiiit bis nach Genf <sick> *handheb* für dass es künftig in Züri oder so gemacht wird :D

• Zitat

Original von civic_rally
    warst das also doch du jones :) habs mir fast gedacht ;)

wo habt ihr parkiert? wir konnten gleich bei der palexpo noch einen Platz ergattern :D

ja demfall schon. inkl. moonman vorne rechts und noch ein kollege hinten drin! ;)

wir mussten zum P48 raus, lange anstehen und dann mit dem Bus zum palexpo! :(

• Zitat

Original von Jones
    bin mir nicht sicher, ob wir den fahrer des schwarzen evos auf der a-bahn nicht kannten... chi? <amkopfkratz>

War sicher nicht ich..Meiner ist weiss und immer noch nicht fertig..

• Zitat

Original von Chi
    War sicher nicht ich..Meiner ist weiss und immer noch nicht fertig..

ah okay! ha di äbe gar nid gseh sondern mi nume uf d'ussage vom moonman gstützt... er het gseit, es sig sones typ miteme chäppli drin ghocket! :p

• Zitat

Original von Jones
    er het gseit, es sig sones typ miteme chäppli drin ghocket! :p

<rofl> <rofl>

• i tippe ufe bm=(**=%(*= wo hie ou ab und zue schribt... chäppli, schwarze evo... wenn dä allerdings nid ä chefig het dine gha wirds schwär.... :)

---

• Nope, den hat er ja - unter Protest von vielen hier :D - abmontiert :)

• öhm... wüssti itz nid mau mitem flügel... het aber gloub eine gha... und die viele "kieme" ufem dach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!