Off-topic autosalon

• ich bin vip bei alfa romeo :)

und könnte eventuell noch ein paar tickets auftreiben
    hab zb. letztes jahr 30 billete vom chef bekommen <sabberlappen>

• Ich hab 2 VIP-Lexus, mal sehen ob ich Zeit habe hinzugehen. Sonst wären meine zur Abnahme frei :) werde es noch mitteilen!

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Vitamin B

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Zitat

Original von Marco S.
    ich bin vip bei alfa romeo :)

und könnte eventuell noch ein paar tickets auftreiben
    hab zb. letztes jahr 30 billete vom chef bekommen <sabberlappen>

Hätte echt freude wenn du was auftreiben könntest :)

• Zitat

Original von Dj_zity
    Ich hab 2 VIP-Lexus, mal sehen ob ich Zeit habe hinzugehen. Sonst wären meine zur Abnahme frei :) werde es noch mitteilen!

K-Baller und ich auch <sabberlappen>

Dann sieht man sich in der Lounge :D

• Zitat

Original von Ztuning
    Ich fliege jedes Jahr nach Genf, ist für mich die günstigste Variante von Zürich aus :D

In 45min Zürich-Genf <sabberlappen>

Flughafen ist ja gleich um die Ecke beim Autosalon <thumbsup>

Was zahlst du denn für den Flug ZH-Genf wenn ich fragen darf?

Nur so spontan hab ich um die 400.- pro Person hin und zurück gefunden... nicht grad die günstigste Variante um ein paar Stunden Autofahren zu umgehen <amkopfkratz>

Ich hab meine Tix dies Jahr von BMW, mit VIP Eintritt. Von daher wärs eigentlich schon lohnenswert auch hinzugehen, mal schaun :)

3 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Naja, wenn du jetzt so auf den letzten Drücker nach schaust, ist logo teuer. Aber ich hatte das auch mal im Sinn. Als ich vor nem halben Jahr im Internet die Strecke eingab wars glaub ich nur wenig über 100.--

• Zitat

Original von seth2000
    opel.ch
    hat einen wettbewerb, hab 2 mal mitgemacht und 2 mal gewonnen...

da ist doch was faul, hab auch 2 mal mitgemacht und gleich zweimal gewonnen <amkopfkratz>

• <rofl> ohne Kommentar

Ich gehe hoffentlich mit einem Kolleg, mit dem 50'ger mit Navi. <sabberlappen> Vier Stunden fahrt. <luke>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Zitat

Original von Loeffel
    <rofl> ohne Kommentar

Ich gehe hoffentlich mit einem Kolleg, mit dem 50'ger mit Navi. <sabberlappen> Vier Stunden fahrt. <luke>

Na dann hoffe ich das es nicht regnet... ;)

• Na ja, mittlerweile wüsst ich nicht mal was anschauen gehen... <amkopfkratz>

Die Eco-büchsen interessieren mich nicht und wirklich neues gibt es auch nicht... <amkopfkratz>

Was ist so toll, was man gesehen haben muss in diesem Jahr.. <confused>

Studien etc. bringt einen doch auch nicht weiter, denn fals die kommen würden, sehen die wieder anders aus...
    Bsp. EVO X, als studie...hammer als Serienfz. na ja..fast einwenig enttäuscht, schmäler und zu viel Plastik etc...

• Paar Beispiele gefällig:

TT-RS
    Focus RS
    370Z
    GT-R Spec V
    Porsche GT3 Facelift
    Neuer BMW Z4

und von Supercars fang ich garnicht erst an:

Murcielago LP 670-4 SV
    Pagani Zonda R
    599 FXX
    V12 Vantage

Ich find auch dieses Jahr lohnt sichs sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!