Off-topic autosalon
-
-
ich bin vip bei alfa romeo
und könnte eventuell noch ein paar tickets auftreiben
hab zb. letztes jahr 30 billete vom chef bekommen -
Ich hab 2 VIP-Lexus, mal sehen ob ich Zeit habe hinzugehen. Sonst wären meine zur Abnahme frei werde es noch mitteilen!
-
wo kriegt ihr nur alle diese VIP´s her
-
connections ha
-
Vitamin B
-
Zitat
Original von Dj_zity
Vitamin Bmisht ich ha nur D
-
uiui ich ha Vitamin mit Omega 3 Fettsäuren
-
Zitat
Original von Marco S.
ich bin vip bei alfa romeound könnte eventuell noch ein paar tickets auftreiben
hab zb. letztes jahr 30 billete vom chef bekommenHätte echt freude wenn du was auftreiben könntest
-
opel.ch
hat einen wettbewerb, hab 2 mal mitgemacht und 2 mal gewonnen... -
Zitat
Original von Dj_zity
Ich hab 2 VIP-Lexus, mal sehen ob ich Zeit habe hinzugehen. Sonst wären meine zur Abnahme frei werde es noch mitteilen!K-Baller und ich auch
Dann sieht man sich in der Lounge
-
Zitat
Original von Ztuning
Ich fliege jedes Jahr nach Genf, ist für mich die günstigste Variante von Zürich ausIn 45min Zürich-Genf
Flughafen ist ja gleich um die Ecke beim Autosalon
Was zahlst du denn für den Flug ZH-Genf wenn ich fragen darf?
Nur so spontan hab ich um die 400.- pro Person hin und zurück gefunden... nicht grad die günstigste Variante um ein paar Stunden Autofahren zu umgehen
Ich hab meine Tix dies Jahr von BMW, mit VIP Eintritt. Von daher wärs eigentlich schon lohnenswert auch hinzugehen, mal schaun
-
Naja, wenn du jetzt so auf den letzten Drücker nach schaust, ist logo teuer. Aber ich hatte das auch mal im Sinn. Als ich vor nem halben Jahr im Internet die Strecke eingab wars glaub ich nur wenig über 100.--
-
Na ja, so wie alle Vitamin B für den Autosalon haben, habe ich halt Vitamin B für Flugtickets. Ich zahle für ZH-Genf hin und zurück gerade mal 50.- und das auch nur wegen den Taxen.
Aber schon klar, wenn ich den vollen Preis zahlen müsste, würd ich das auch nicht machen, aber so...
-
Zitat
Original von seth2000
opel.ch
hat einen wettbewerb, hab 2 mal mitgemacht und 2 mal gewonnen...da ist doch was faul, hab auch 2 mal mitgemacht und gleich zweimal gewonnen
-
kollege hat einmal mitgemacht und verloren
-
ohne Kommentar
Ich gehe hoffentlich mit einem Kolleg, mit dem 50'ger mit Navi. Vier Stunden fahrt.
-
Zitat
Original von Loeffel
ohne KommentarIch gehe hoffentlich mit einem Kolleg, mit dem 50'ger mit Navi. Vier Stunden fahrt.
Na dann hoffe ich das es nicht regnet...
-
Na ja, mittlerweile wüsst ich nicht mal was anschauen gehen...
Die Eco-büchsen interessieren mich nicht und wirklich neues gibt es auch nicht...
Was ist so toll, was man gesehen haben muss in diesem Jahr..
Studien etc. bringt einen doch auch nicht weiter, denn fals die kommen würden, sehen die wieder anders aus...
Bsp. EVO X, als studie...hammer als Serienfz. na ja..fast einwenig enttäuscht, schmäler und zu viel Plastik etc... -
Paar Beispiele gefällig:
TT-RS
Focus RS
370Z
GT-R Spec V
Porsche GT3 Facelift
Neuer BMW Z4und von Supercars fang ich garnicht erst an:
Murcielago LP 670-4 SV
Pagani Zonda R
599 FXX
V12 VantageIch find auch dieses Jahr lohnt sichs sicher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!