Kawasaki ER-6n

• http://www.kawasaki.ch/

nicht mal 10'000 CHF

habe das Motorrad gestern in Basel beim Blum gesehen und finde es recht sexy.
    Will keine Rennmaschine, sondern einfach ein sportliches Spassbike.

Was meint ihr ? ist das ding ein blender ?
    Muss mal glaub für Probefahrt anfragen <holy>

Grüsse Hoti

• hab ich mir auch überlegt zu kaufen.
    find das noch cool! obwohl ich jetzt 'ne hornet noch vorziehen würde!

naked bikes! <sabberlappen>

• Is halt ein Anfängerbike - für den Preis sicher nicht schlecht, gefahren bin ich sie noch nicht.
    Sieht mittlerweile auch besser aus als die alte - richtig warm werd ich mit dem Desing aber immernoch nicht.

Ich persönlich würd in der Preislage wohl eher ne Triumph Street Triple kaufen.

• Sieht auf jeden Fall nach mehr Leistung aus als es hat ;)

I want crack

• Danke für eure Antworten.
    Ich bin bislang nicht viel Motorrad gefahren. Insofern wären 600ccm und ein "Anfängerbike" vermutlich angebracht.

Motorrad-Fahren ist schon ein eigenes Feeling <luke>

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• Also wenn Triumph dann nur Daytona! Ich wür eher die Kawa angehen, wenn dir die er-6 ein bisschen schwach ist, nimmst du besser die z750 und dass in weiss (die z1000 is noch geiler).
    Ich selbst bin die er-6 schon gefahren und die macht einen riesen Spass!
    Von der Qualität her ist die Kawa hochwertiger als die Triumph (obwohl die Engländer stark zugelegt haben). Ich hatte meine Kawa bis jetzt nur immer im Service und nie Reparaturen! Sie sind wirklich zuverlässig...

• mich spricht nur die neue ER-6n an. die z1000 ist mir zu heftig.

• mein töffgrundkurs fahrlehrer hatte auch so ein teil.

er war ziemlich begeistert und meint das teil sei sehr handlich und habe doch genug saft um im 2ten gang wheelies zu ziehen.

eine absolute spassmaschine also ;)

• Also da meine Kollegschaft welche grösstenteils sehr viel Töff fährt, eigentlich den Suzuki V2 über alles lobt würde ich dir mal ne SV650 oder DL650 ans Herz legen, fahr sie jedenfalls mal bevor du was kaufst.

• Zitat

Original von muron
    Also wenn Triumph dann nur Daytona!

<amkopfkratz>

Und wieso bitteschön? Du weisst schon das die Street Triple den gleichen Motor hat?

• Denke auch dass das Teil für nen Einsteiger sehr gut ist, 600ccm reichen völlig aus ;)

Die Triumph muss einem einfach gefallen (mir persönlich sind die Scheinwerfer einfach zu klobig <sick>)

• Zitat

Original von Hotangel
    Was meint ihr ?

-Digitaler Drehzahlmesser = <rotaeye>
    -600ccm reicht als Anfängerbike völlig
    -MODELLE DIVERSER HERSTELLER PROBEFAHREN!!! Das bike muss dir beim fahren gefallen, nicht beim anschauen. Anschauen tust dus nur in der Garage und wenn dus schön einpackst nicht mal dort.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Original von Bubi
    -MODELLE DIVERSER HERSTELLER PROBEFAHREN!!! Das bike muss dir beim fahren gefallen, nicht beim anschauen.

nein nicht ganz. Es muss mir beim Anschauen gefallen UND beim Probefahren <gotit>:)

• Nicht unbedingt - Optik ist bei nem Bike wirklich zweitrangig ;)

Da gehts hauptsächlich drum, ob du dich drauf wohlfühlst. Ob Lenker und Fussrasten dir "passen". Wenn nicht, dann wirds teuer das im Nachhinein zu ändern ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Nicht unbedingt - Optik ist bei nem Bike wirklich zweitrangig ;)

Ich könnt nie ein Bike fahren, dass mir nicht gefällt. Das muss schon auch passen. Aber bei der Auswahl sollte man ja was finde wo beides zutrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!