Wer ist heute Wo ???

• Hallo Leute,

28.02.2009

wollte mal fragen wer bei diesem wunderschönen wetter heute wo so
    anzutreffen ist :) ???

vielleicht trifft sich dann ja der ein oder andere um ein bischen zu quatschen,
    ein paar gemeinsame pics zu machen oder gemeinsam ein wenig zu fahren <good>

ps. der tread kann ja fortlaufend fortgesetzt werden (komisches deutsch <amkopfkratz>)
    um eben einfach zu schauen wer so wo ist :)

am besten einfach immer das datum reinsetzen <wave>

gruss marco s.

• Ich geh mal unter die Dusche (und da will ich keinen von euch antreffen <nono> )
    und dann mal Richtung Firma (Solothurn, Bellach), da der Kollege gestern sein Handy in meinem Auto liegen gelassen hat. Im Anschluss wohl irgend ne Rundfahrt Richtung Jura oder so <cool2>

• Ich werde wohl das auto aus der Garage fahren, laaange Waschen.... dann kurz ne runde cruisen gehen, evtl. auf zug und dann wieder in den schlaf zurück schicken :D

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• ich wollt nach bern an den Fasnachtsumzug, jedoch find ich keine Sau die mitkommt...
    Muss wohl den Bauern fragen ob er mir sein Ferkel ausleiht ;) Ne, echt, finde niemanden der auch mitkommt, alleine kann mans auch gleich lassen...

Einmal editiert, zuletzt von muron ()

• Arbeiten <cry>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• noch kein plan. muss erst warten, bis der kolleg mal aufsteht. <rotaeye> :D

danach vielleicht ein wenig um den murtensee.

jedoch mit einem alfa romeo gt. <sick> <holy> <wave>

:thumbsup:

• meine erste Motorrad ausfahrt dieses Jahr,gehe jetzt noch schnell auf den Gurnigel..

• so wieder zuhause :)

war in solothurn un umgebung wirklich klasse
    autos gesehen :) auch einen alfa gt :D

dann noch ferrari f360
    porsches
    evos
    viele viele motorräder
    aston martin
    bentley

und zum schluss einen lamborghini gallardo <sabberlappen>
    freundin gleich hinterher gesprungen (waren am rumsitzen) <rofl> <joker> :D

• war auf der klewenalp (NW), auf der skipiste a bissl carven, und hab da "camel" angetroffen :D, das wetter war ja der absolute hammer <sabberlappen> und schnee hats noch zur genüge <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!